Suchen Menü

Hej då...ich verlasse euch schon wieder...

Bisherige Antworten

Tschüß! Wünsche dir alles Gute in deiner Schwangerschaft!

Hej då...ich verlasse euch schon wieder...

Was passiert??? Blutungen???
Oder der wegen der US diskusion???
Lg

Hej då...ich verlasse euch schon wieder...

Ne, nix passiert, mir geht es gut. :)
Aber andere Meinungen sind hier nicht erwünscht. Sollte mal zum nachdenken anregen, ist immerhin wissenschaftlich belegt.
Und die Kommentare auf andere ganz normale Antworten, sind es echt nicht wert hier zu schreiben. Da haut niemand drauf sondern unterstützt es noch. da machen sich manche sogar die Mühe extra Bilder hochzuladen. Nach der geburt heisst es dann immer es sei so kompliziert.
Vielleicht schau ich irgendwann mal wieder rein.
Und swchen oder wie du heisst Rechtschreibfehler kannst du behalten.

Hej då...ich verlasse euch schon wieder...

Ist alles ein bisschen schief gelaufen, wie? Bitte versteh diese Antwort nicht böse, sie ist nämlich wirklich nett gemeint!
Vielleicht schläfst du einfach nochmal eine Nacht und dann siehst du dir morgen nochmal ganz in Ruhe deine Posts an, vielleicht verstehst du dann, warum deine Antworten und sicherlich gut gemeinten Ratschläge bei uns nicht ankamen :-X
Jede hat mal einen schlechten Tag und morgen sieht deine Welt bestimmt wieder netter aus und dann kannst du das auch an deine Mitschwangeren weitergeben. Du kennst sicher den Spruch: Wie es in den Wald ...
So, und das war jetzt definitiv mein letzter Versuch, nett zu sein! Vielleicht kommt das ja bei dir an!
Viele Grüße Melanie

Hej då...ich verlasse euch schon wieder...

Ein Forum mit vielen schwangeren Frauen bringt halt Aktion.
Es lass sich halt so vorwurfsvoll das in Deutschland viel US gemacht wird,und vielleicht auch ein bissel Neid das du es nicht haben kannst.Studien hin oder her, US ist doch was feines.
Vielleicht schläfst nochmal ne Nacht drüber,aber in einem Forum wird immer jeder andere Meinungen haben.
Bist jederzeit Willkommen.
Liegt ganz bei dir.
Alles gute.

das finde ich schade..

*winkz* alles gute!

@marsvin-schade hab dich gerne gelesen ,es gibt aber weniger ärztehörige foren als das hier...;)

...denn auch ich bin schwanger und lese nur mit weil ich mir hier zu exotisch vorkomme

ich passe nicht in die FA olympiade ,weil ich trotz 11.SSw noch nicht einmal bei der vorsorge war...

entweder das baby wächst oder nicht...machen kann man sowieso nichts außer warten

ich finde euer system in schweden viel cooler als unser deutsches

aber in deutschland ist und bleibt die SS traditionell eine ärztedomäne

und es ist auch eine gute einnahmequelle für die gyns...

daran wird teilweise ganz gut festgehalten ,indem die ängste der schwangeren getriggert werden mit:

"Sie wollen doch nur das beste für ihr kind oder?".....

ach ja und ganz schlimmerweise hatte ich auch noch ne hausgeburt

furchtbar ,oder?

wie ich dabei mein leben und das meines kindes so fahrlässig aufs spiel setzen konnte.....Lol

unglaublich ,oder?

so mal gucken wieviel rechtschreibfehler ich denn so gemacht habe Lol...

achso und gehört swchen nicht eigentlich ins kiwuforum?

wieso darf hier jeder rumstänkern ?

ich finde die auswüchse hier schlimm

hat schon was von einseitigkeit der blödzeitung

es stimmt einfach dass US keine sicherheit bietet

darüber gibt es immer mehr studien.......

ich habe das eher sachlich verstanden und nicht als persönlichen angriff

so schick ich meine ärger und frust über dieses forum doch mal ab

bin schon lange hier,aber es scheint immer dogmatischer hier zu werden

@marsvin-schade hab dich gerne gelesen ,es gibt aber weniger ärztehörige foren als das hier...;)

Hallo!
Es ging gar nicht um die Inhalte, die Marsvin geschrieben hat, sondern ihr Ton war nicht angemessen.
Warum kann denn niemand mehr sachlich seine Meinung vertreten? Dagegen hat hier niemand etwas, aber der Ton muss stimmen, egal, welche Meinung vertreten wird.
LG Melanie

@marsvin-schade hab dich gerne gelesen ,es gibt aber weniger ärztehörige foren als das hier...;)

also das ist mir dieses jahr auch bewußt geworden was die ärzte mit schwangeren so treiben und versuchen weiß zu machen

ich war dieses jahr schon mal schwanger aber meine ärztin konnte denn in der 9ten ssw kein herzschlag mehr sehen daraufhin denn eine überweisung zum ausschaben ... dort habe ich mich vorgestellt und auf meine frage ob ich nicht warten könne das es normal abgestoßen wird kam denn das es nicht mehr durchpasst ... hab mein termin genommen und bin sprachlos gegangen ... am we ein bißl darüber gelesen das man sehrwohl warten kann solange die fruchtblase nicht geplatzt ist und das es in anderen ländern üblich ist zu warten bis die blutungen eintreten was auch mal länger dauern kann bevor der körper dies registriert ... bin denn dienstag hin und hab abgesagt

nach einer woche ist noch nix passiert ab da wollte ich aber das es abgeht schließlich war da ein totes baby in mir ... denn meine idee die abtreibungspille und meint ihr die ärzte haben das unterstützen wollen? immer kam ich muß zur ausschabung ... meine meinung war aber das das baby nicht größer ist als 8ssw und bisdahin darf man ja noch abtreiben mit ner abtreibungspille ... wie viele ärzte hab ich angerufen ich war am verzweifeln ... niemand wollte es unterstützen ... denn ein thread im internet mit name die das tun und was war das ende ich habe mein baby allein geboren und glaubt mal hat jut durchgepasst ... haben so eklik wie sich das jetzt anhört fotos gemacht und es an einen geeigneten platz beerdigt

ich konnte einfach die ausschabung nicht akzeptieren und erst recht angst vor der narkose

auch ich bin froh das es ultraschall gibt und nehme das was ich bekommen kann an aufnahmen und bildern mit

alles nochmal überdenken ... zickenkrieg unter frauen erst recht hormon gesteuert gibt es überall

Achtung! Ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreib Freestyle!

lg claudia 5+1

jaahaa....

Liebe Claudia ,

genau das habe ich auch erlebt(10 SSW)

die ausschabung ist eine deutsche tradition

weil man denkt ,man tut der frau etwas gutes

sie nicht mit der konfrontation der toten frucht zu belasten

ich habe auch fotos gemacht und es hat mir geholfen besser zu

begreifen ,dass das baby wirklich tot ist.

in schweden und den USA wird zumindest erstmal 6 wochen nicht

ausgeschabt,nur kontrolliert

es gibt auch risiken bei der ausschabung (bsp asherman-syndrom)

ich glaube mir geht es um das bauchgefühl

wir haben damals entschieden auf einen natürlichen vorgang zu

vertrauen

ich war übrigens in der SS danach in der 7. und 11.SSW auch beim US

weil ich das so für mich brauchte

diesmal ist es wieder völlig anders

mein gefühl sagt mir diesmal :einfach erstmal wachsen lassen und

dann beim US irgendwann überraschen lassen ;)

Ich finde jede Frau hat eine eigenkompetenz nämlich ihr urgefühl für

ihr baby und da wird teilweise zu viel reingeredet

von daher würde ich es schade finden wenn eine schwangere hier

gehen muss weil sie ein anderes bauchgefühl hat als andere

man ist keine rabenmutter wenn man nur 1 US machen lässt

wenn man mehr für sich braucht ist das auch ok

was ich auch nicht mag ist jegliches missionieren sowohl gegen

hausgeburt als auch wunschkaiserschnitt

beides ist nach bauchgefühl (und nicht durch reinreden

anderer)entschieden eine selbstbestimmte geburtsform

für mich

und vielleciht hat mich damals meine ausschabungsfreie fehlgeburt

einfach nachdenklicher und kritischer gemacht

das geschenk dieses leider nichtlebensfähigen babies an mich

weil jemand hat mal gesagt sie hinterlassen immer auch geschenke

wenn man genau hinsieht:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen