Heißhungerattacken
Danke schonmal für eure Antworten.
Lg Bianca
Re: Heißhungerattacken
Huhu,
iss lieber trockenobst.... ist besser und geht nicht so auf die pfunde....
ich kenne das aber selber...
lg
Hallo Bianca,
hmm....so richtige Heißhungerattacken hatte ich weder bei meiner Tochter noch jetzt....was mir nur bei mir auffällt, ich hab ne gewisse Zeit Lust auf was und esse das dann auch gern und dann von heute auf morgen, so gar nicht mehr....Schokolade oder Gummibärchen hab ich momentan gar keinen Appetitt drauf, eher das Gegenteil ess ich was Süßes is mir danach meist Nen Tipp was du dagegen machen kannst, hab ich nicht wirklich, außer Selbstbeherrschung
LG Tinchen
Ich hab mal gelesen, dass Heißhunger auf Schoki in der SS ein Hinweis auf Magnesiummangel sein kann. ich Versuch das nochmal zu finden, steht irgendwo bei der Stadelmann...
Gruß, Jaroslava
Kenne ich . Konnte im 2. Monat Schokolade nicht mal riechen, eher scharfe / würzige Sachen und jetzt Heißhunger. Was ein bisschen hilft: Tee und Fruchtsaftschorlen tirnken, da der Magen z. Zt. sowieso schneller voll ist.
bei mir ist die übelkeit noch da, aber den hunger auf süßes kenn ich auch. frühs kann ich nur an süße aufstriche ran, käse und wurst laß ich links liegen. und ich war diese woche schon zweimal bei mcdonalds, wo ich die letzten jahre nie war, weil ich apettit auf pommes habe. aber tips dagegen? solange du sonst auf gesunde ernährung achtest, dann gib dem heißhunger doch einfach nach.
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen