Suchen Menü

Heißhungerattacken

Kennt das jemand von euch? Seit letzter Woche ist die Übelkeit weg, nur noch ab und zu mal morgens. Nur hab ich jetzt diese Heißhungerattacken auf Schokolade. Hab vorher fast gar keine Schokolade gegessen. Und was ich grad verdammt super lecker finde ist "bambina" Schokolade. Was hilft noch gegen die "süßen Attacken"?

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg Bianca
Bisherige Antworten

Re: Heißhungerattacken

Huhu,

 

iss lieber trockenobst.... ist besser und geht nicht so auf die pfunde....

 

ich kenne das aber selber...

 

lg

Re: Heißhungerattacken

Hallo Bianca,

 

hmm....so richtige Heißhungerattacken hatte ich weder bei meiner Tochter noch jetzt....was mir nur bei mir auffällt, ich hab ne gewisse Zeit Lust auf was und esse das dann auch gern und dann von heute auf morgen, so gar nicht mehr....Schokolade oder Gummibärchen hab ich momentan gar keinen Appetitt drauf, eher das Gegenteil ess ich was Süßes is mir danach meist :-! Nen Tipp was du dagegen machen kannst, hab ich nicht wirklich, außer Selbstbeherrschung ;-)

 

LG Tinchen

Re: Heißhungerattacken

Ich hab mal gelesen, dass Heißhunger auf Schoki in der SS ein Hinweis auf Magnesiummangel sein kann. ich Versuch das nochmal zu finden, steht irgendwo bei der Stadelmann...

Gruß, Jaroslava

Re: Heißhungerattacken

Kenne ich ;-). Konnte im 2. Monat Schokolade nicht mal riechen, eher scharfe / würzige Sachen und jetzt Heißhunger. Was ein bisschen hilft: Tee und Fruchtsaftschorlen tirnken, da der Magen z. Zt. sowieso schneller voll ist.

Re: Heißhungerattacken

bei mir ist die übelkeit noch da, aber den hunger auf süßes kenn ich auch. frühs kann ich nur an süße aufstriche ran, käse und wurst laß ich links liegen. und ich war diese woche schon zweimal bei mcdonalds, wo ich die letzten jahre nie war, weil ich apettit auf pommes habe. aber tips dagegen? solange du sonst auf gesunde ernährung achtest, dann gib dem heißhunger doch einfach nach.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen