Suchen Menü

Heikles Thema... ich kann bestimmte Leute nicht riechen

Hallo ihr lieben,

 

ich hab ein riesen Problem. Mir stinkt es! Es ist so schlimm für mich aber ich kann meinen Mann nicht mehr riechen. Also Tagsüber geht es aber NachtsWeinend

Ich muss immer oft raus auf die Toilette und wenn ich dann wieder ins Schlafzimmer komme wird mir übel. Es riecht nach allem möglichen. Zwiebeln, Fleisch und und und...

Mir wird dann so schlecht das ich mich fast Übergeben muss und Lüfte dann immer durch und Pafümiere alles ein. Nur ich will und kann nicht 3 Mal die Nacht alles Lüften. Ich würde gerne das mein Mann im Gästezimmer schläft. Aber er ist jetzt schon so arg gekräkt weil ich ihm immer sage er soll duschen gehen. Es tut mir in der Seele weh ubnd ich liebe ihn auch sehr aber ich will schlafen!!!!

Was sagt ihr? Aushalten oder ansprechen? und wenn wie?!?

Danke für eure Hilfe

Bisherige Antworten

Re: Heikles Thema... ich kann bestimmte Leute nicht riechen

Dann würde ich an deiner Stelle selbst in Gästezimmer ziehen....

Ansonsten kann cih dich verstehen, ich bin neuerdings auch gaaaz sensibel (oder anspruchsvoll?), u.a. auch was meinen Mann angeht ;-) Er nimmts mit Humor Breites Grinsen

lg tine

Re: Heikles Thema... ich kann bestimmte Leute nicht riechen

Hallo Tine,

 

ja das hab ich mir auch schon überlegt. Ich glaube das mache ich auch. Dann fühlt er sich nciht so ausgegrenzt.
Es ist auch nicht er an sich sonder eher so wie er riecht wenn er bestimmt dinge isst. Zb. Zwiebeln Wacko

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heikles Thema... ich kann bestimmte Leute nicht riechen

Hallo Rachel,

 

ist ja lustig... ich kann meinen Mann nicht riechen, wenn er geduscht hat. Von Duschgel, Shampoo und Co wird mir nämlich speiübel. Ich könnte mich auch immer übergeben, wenn ich neben meinem frischgeduschten Mann ins Bett krieche. Sicherheitsabstand und Nase zuhalten inklusive*Blush

 

Schrechlich ist es auch morgens, wenn er sich zur Arbeit fertig macht. Vor der Schwangerschaft hab ich sein Deo geliebt, jetzt kann ich nur mit angehaltener Luft  das Badezimmer betreten und muss erst mal kräftig lüften*bibber*

An deiner Stelle würde ich auch aufs Gästezimmer ausweichen.

Ich hoffe immer, dass es irgendwann mal besser wird.

LG

Re: Heikles Thema... ich kann bestimmte Leute nicht riechen

Lach und ich muss alles einpafümieren. Aber auch wenn er duscht dann riecht er nach Zwiebeln und essen.... HILFE

Wir können ja tauschen ;-)

 

Re: Heikles Thema... ich kann bestimmte Leute nicht riechen

hihi ich kenn das.. konnt das parfum von meinem Freund nicht riechen, außerdem sitze ich mit meinem Chef in einem Zimmer & der hat jeden Tag nach Knoblauch u alles gestunken.. ich hab es beiden nett & freundlich gesagt dass ich das derzeit nicht ab kann..besser als dich zu quälen ... ;)

aber ich kann von mir sagen, dass das mit dem trimester Wechsel nachgelassen hat..
also halt noch nen bisschen durch..

LG wuermi (14+6)

Re: Heikles Thema... ich kann bestimmte Leute nicht riechen

Danke für die Aufmunterung!
Ich hoffe sehr das es so wird bei mir. Ich hab nämlich echt hunger und will wieder normal am Leben teil nehemn.

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen