Suchen Menü

Hebikennenlernbericht--->Entscheidung nach 2 min getroffen ;-D

Guten morgen zusammen,

gestern kam mich meine zukünftige Nachsorgehebi besuchen zum Kennenlernen. Hatte mir extra bei drei verschiedenen Termine gemacht, aber mich eigentlich gestern schon nach 2 min für sie entschieden!!!! Sie ist total lieb und hat auch direkt mit mir auf einer Wellenlänge gelegen. Mein Mann war auch total angetan. Nach 5 min hatte ich schon Akupunkturnadeln sitzen. Sie hat mir direkt angesehen, dass es mir nicht gut geht und gefragt. Hab ihr dann mein Leid über Hüfte und Rücken geklagt. Konnte mir aber erstmal nur 4 Nadeln setzen, weil die anderen wohl die Wehentätigkeit anregen können und dafür ist es ja noch zu früh!!! Hab mit ihr auch lange über die Geburt gesprochen und das ich nicht weiß was ich tun soll. Das der Orthopäde meinte KS (wegen der Hüfte) und ich hin und her gerissen bin. Sie hat mir nahe gelegt, mir ein KG Rezept verschreiben zu lassen (wäre vollkommen verspannt und blockiert und das wäre echt viel zu früh....) und einen Osteopathen aufzusuchen, sowie mit meiner FÄ genauer drüber zu reden. Die beiden zusammen könnten ganz schnell feststellen, ob meine Hüfte bereit ist das Baby natürlich zu gebähren oder nicht. Ich soll mir da nur keinen Stress machen....Bin echt total begeistert von ihr und sie konnte mir echt die Angst vor Hüftschäden nehmen (falls nix im Weg ist, was ja festgestellt werden soll)....Jetzt bin ich echt mal gespannt wies ausgeht.....Ach ja und wir mussten schmunzeln.....ET ist ja der 24.01. Meine FÄ und der Arzt von der Feindiagnostik meinten aber, dass ich mal ehr so mit dem 20.01. rechnen sollte und was sagt die Hebi??? Wie praktisch am 20.01. wäre doch lustig, da ist dann auch der Namenstag vom Sebastian..... hihi...

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 25+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hebikennenlernbericht--->Entscheidung nach 2 min getroffen ;-D

Das freut mich, dass du jetzt deine Hebi gefunden hast! :THUMBS UP:
Und das mit der Wellenlänge ist wirklich wichtig...denn gerade nach der Geburt wird man wahrscheinlich froh sein, sie immer um sich zu haben...
Und das mit deiner besonderen Situation (Becken): Würdest du dir eine natürliche Geburt wünschen? Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Ärzte zu einer für dich positiven Entscheidung kommen...
Und das mit dem Namenstag: Wenn das nich mal Schicksal ist! :-D
Für dich und deinem Wunderkrümel weiterhin alles Gute,
Jackie

Hebikennenlernbericht--->Entscheidung nach 2 min getroffen ;-D

Mmmmh weiß es eigentlich nicht!!! Da ich ja schon weit weit weit vor der ss gesagt bekommen hatte, dass ich auf jeden Fall nen KS vorziehen sollte mit dem Becken, hab ich mich mit der normalen Geburt kaum auseinander gesetzt und immer mehr Angst davor entwickelt (weil mir gesagt wurde, danach wäre die Hüfte komplett im Eimer)....Mittlerweile bin ich auf dem Stand, dass alles seine Vor-und Nachteile hat.....Hab vor beiden halt Respekt.....Werd mich jetzt meiner FÄ zur Beckenuntersuchung aufzwingen, und wenn Sebastian meint ein Riesenbaby zu werden (wovon die Hebi überhaupt nicht ausgeht, da ich 1,63 cm und mein Mann noch keine 1,75 cm ist und wir beide bei der Geburt unter 50 cm waren), werde ich mich vielleicht für einen KS entscheiden, auch wenn die FÄ meint, er könnte durchpassen.....Aber ich komme der normalen Geburt momentan ein Stück näher, was mich echt freut, denn dann hat man alle Mal ne Alternative!!!!! [:-}

Das klingt doch super! Schön, dass du eine nette Hebi gefunden hast!

Super. Das ging ja wirklich schnell. Schön, dass du dich gut mit ihr verstehst. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen