Suchen Menü

Hebi

Huhu!

Komme grade von meiner Hebamme und die ist ja sau cool. Hehe. Also Chemie stimmt schon mal.

Fangen Ende April mitm Kurs an und wir sind 11 Schwangere (bin als 11. nur noch rein gekommen, weil sie meine Freundinnen schon hatte)...  wird bestimmt witzig. Freu mich drauf!

Wollt ich euch nur mal sagen. Und morgen hab ich wieder VU bei meiner FÄ, hatt ich vor lauter Feindiagnostik die Woche vergessen zu sagen... Also würd mich über ein paar Däumchen freuen..Blush

Drück euch!

Bisherige Antworten

Re: Hebi

Hi,

freut mich sehr, daß Du so nen Glücktreffer gelandet hast,

das ist total wichtig, finde ich.

Ich habe meine jetzt schon beim 4. Kind und würde sie niiiiieeee eintauschen.

Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt Ende März an, freu mich schon.

Däumchen sind natürlich gedrückt.

LG

Martina

Re: Hebi

Hallo, schön das du eine passende Hebamme gefunden hast. Freue dich darüber. Ich war leider schon zu spät dran, alle Vorsorgehebammen sind schon bis September ausgebucht. Da hätte mich ja schon in der 11. Woche anmelden müssen. Wenigstens habe ich jetzt aber eine Hebamme zur Nachsorge gefunden. Aber einen Geburtsvorbereitungskurs hätte ich auch nochmal gerne gemacht.

Meine Daumen sind für morgen gedrückt.

Liebe Grüße

Re: Hebi

ich drück dir fest die Daumen für die VU morgen

 

Daumen raufDaumen raufDaumen rauf

 

LG!katrin

Re: Hebi

Hallo, 

schön das du eine nette hebi hast !

Ich werde auch ab Ende April mit dem GVK anfangen :)

Ich drücke dir für morgen die Daumen !

LG Julia 

Re: Hebi

Guten Morgen,

Schön das du so ne tolle Hebamme gefunden hast, wünsch dir schon mal viel Spass im Kurs!
Und natürlich viele Daumen für den FA Besuch!!!!

Lg
Chaos

Re: Hebi

Hallo Anni!

Schön, das dir deine Hebi so sympathisch ist - das ist ja echt wichtig, das man sich mag!

Drücke natürlich auch für morgen die Daumen für dich mit!

Gruß, Lilly

Re: Hebi

das is ja toll :0) es ist seeehr wichtig, dass die chemie zwischen hebamme und schwangere stimmt. ich weiß leider noch nicht, wann mein GVK anfängt. das werde ich wohl in einer wiche erfahren. aber ich freu mich schon total drauf :0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen