Suchen Menü

Hebammen-VU ;-) wer mag

Alles fein. Prinzi ist am Freitag tatsächlich einfach in Becken gerutscht und das nur ungünstig. Hat Johanna auch so gesehen. Werte wieder alle Bilderbuch! 

Kopf im Becken, aber ist kein großes Köpfchen, Prinzi kann es drehen. Sein Rücken lag rechts - er lag fast auf der Seite, Füße links. Er lässt sich austricksen. Wenn ich ab und zu den Bauch durchhängen lasse und mich viel auf die rechte Seite lege, muss er nachgeben und wird kein Sternengucker. Prinzi war eh zum Spielen aufgelegt, hat sich von Johanna hin und her schieben lassen...

seit ir dem schiebt und drückt er wieder. beim Abschied meinte Johanna noch, sie würde sich freuen, wenn ich sie heute Abend rufe...

wenn das passiert, haben Hebammen eindeutig übersinnliche Kräfte!!!

anica hat bei Elena auch gesagt, wir sehen uns heute Nacht. Ich hatte nicht eine Wehe und keine 12 Stunden später war's passiert und Elena geboren....

typisch hebammen! Man sollte die sehr ernst nehmen! Grins

lg

Bisherige Antworten

Re: Hebammen-VU ;-) wer mag

Das klingt ja super! Dann drück ich dir die Daumen, dass die Gute Recht hat!

Alles Gute für heute Nacht!

Lg

Nicole

Hi Lona!

Wäre es Dir denn heute Nacht recht?

ich hab so zwiespältige Gefühle, einerseits denke, ich wär so froh, wenn es endlich so weit wäre. Ist ja inzwischen auch alles so beschwerlich und wir haben ja nun schon lange gewartet. andererseits bin ich irgendwie noch nicht so ganz bereit und kann mir gar nicht vorstellen, wie es bald zu fünft sein wird.

Weiß nicht, von den anderen beiden SS kenn ich das gar nicht, da wollt ich einfach nur, dass sie bald da sind...

Gruß, Marion

Guten morgen,

was heißt recht sein. Wenn er kommt, kommt er. Ändern könnte man es ohnehin nicht. Aber diese Gefühle kenne ich! manchmal denke ich, ich bin noch nicht soweit und manche Tage wünsche ich mir, endlich alles geschafft zu haben. Abends wenn ich zur Ruhe komme, sind die negativen Erinnerungen am stärksten ;-) tagsüber ist eher Ungeduld da... 

Prinzi jedenfalls hockt noch im Bauch ;-)

Hey Lona,

das hört sich doch alles prima an...und Prinzi wird sicherlich bald die Einraumwohnung verlassen :-)

Bin gespannt wer hier als nächstes kuscheln darf :-) Ich zu 100% nicht:-P

LG Tinchen

Hihi ... noch nicht auf der Welt und schon ein Spielekind :-)

Meine Maus trau ich nicht irgendwie zu schieben oder zu drücken um sie zu annimieren. Hab Sorge, ich könnte da was falsch machen :-[

Bin echt gespannt, wann Dein kleiner Mann raus will. Der macht es echt spannend. Aber wenigstens geht es Dir wieder gut und alles ist in Ordnung. Das ist das Wichtigste :-)

Glg Shali

Meine Hebamme ist auch eine kleine Hexe, aber das trifft sich gut mit meinem Besen....

Ich bin gespannt und harre in der Ferne der Dinge! Gut, dass er sich noch drehen kann, Sterngucker ist zwar nicht das Schlimmste, wünsche ich aber trotzdem keinem...

Alles Alles Liebe und Gute
wullerl

Re: Meine Hebamme ist auch eine kleine Hexe, aber das trifft sich gut mit meinem Besen....

Mein Luca war ein Sternengucker.... Aber ich hab mich damit nie intensiv befasst und schon gar keine vergleiche gezogen... Der ist auch irgendwie raus gekommen und das auch noch ziemlich flott. Etwa 10 Stunden nach blasensprung respektive 3,5 nach der ersten Wehe. Bin ja damals noch ins kh, abzüglich der 2 Stunden Überwachung nach der Geburt war ich nur 1,5 im Kreißsaal.... 

Am 2. Tag bin ich Heim, hatte die Faxen dicke. Seit dem hab ich außer zur us Untersuchung nie wieder ein kh zur Entbindung betreten *ggg* 

hab ich ja jetzt auch nicht vor ;-)

alles ruhig hier. Natürlich kaum Wehen. Warum auch!? Wäre ja was neues. Vonny wird wohl recht behalten. Den et schaffen wir locker und sogar noch etliche Tage mehr! Der Bub denkt gar nicht dran, raus zu wollen....

lg

Ich denke mal, wir beide werden ziemlich zeitnah auspacken - ich hab in 2 1/2Wochen

ET :-) (zu früh abgeschickt) GGGGLG

Hi Süße,

diesmal war es wohl nix, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das er sich nun endlich mal auf den Weg macht. :-*

Ich der hat noch viel zeit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen