Hey Mädels, nachdem ich gestern wieder wahnsinnigen Druck nach unten hatte, beschleicht mich seit dem so richtige Panik vor der Geburt. Ich muss doch eigentlich komplett bescheuert sein, ich weiß doch, was kommt und dass ich das schaffe. Aber vermutlich hab ich deswegen so ein Muffensausen? Keine Ahnung, ich glaub, wenn jetzt jemand käme und sagen würde: Ab ins KH, Kind muss geholt werden, ich würde ernsthaft überlegen (trotz Panik vor KH, Spritzen, Katheter usw.) Ich bin total spinnert.... ich weiß...
Johanna war gerade hier. Ich glaub ja irgendwie, dass Prinzi uns ganz schön an der Nase herumführt... In der Nacht von vorgestern zu gestern hat er randale gemacht, ich hab nur im halbstündigen rhythmus geschlafen.... und wenn man glaubt, der wäre am tag knülle, der irrt... und gestern abend dann diese extremen schmerzen!!! druck im becken, nach allen Richtungen, der Nabelbruch macht schmerzen, die Seiten tun weh, ich hätte die Wände hoch gehen können und die Blase wird auch traktiert. Ich bin echt grad Ich ertrag es nicht angefasst zu werden, ich will nicht zugequatscht werden.... menno....
Aber es ist alles in Ordnung! Blutdruck super, Urin i.O., Herztöne perfekt... Prinzi ist ordentlich gewachsen, hat 3000g plus/minus...
Und kommen darf er sowieso schon.
Ich glaub mir wird grad bewußt, dass ich selbst noch gar nicht in der schwangerschaft angekommen bin. die war so perfekt, dass ichs ab und zu wirklich vergessen hab
Ich weiß auch nicht. alles doof.....
LG