Suchen Menü

Hebamme kennen gelernt....

Hallo, eben war eine Hebamme da und hat sich vorgestellt. Ich bin super zufrieden mit dem Gespräch. Sie hat mir Tipps zum Thema Yoga und (mir besonders wichtig) zum Stillen geben können. 

Aber ich habe noch einen Grund zum Grinsen... ich glaube ich hab vor zwei Tagen dass erste mal Bewegungen des kleinen Zwergs gespürt! Während der Autofahrt nach Hause drückte etwas auf einem gegen den Hosenbund.... dann wurde es bisschen weniger und dann noch mal. Als wenn sich da jemand extrem gestreckt oder gedreht hat... :GIRL 252: Ich fing dasGrinsen an und muss völlig bekloppt im Auto ausgesehenhaben... Aber mir ja egal ;-) .  Außerdem bin ixh heute bei 16+0 ... also im fünften Monat, das rundet die ganze Sache noch zusätzlich ab!

 

Bisherige Antworten

Re: Hebamme kennen gelernt....

Hey! 

Na da hast du mit deiner Hebi auch Glück, oder??

Ich hab seit gestern einen Platz im GVK, Anfang Juli bis Mitte August, 2x ohne, 4x mit Partner. Ist nicht bei "meiner" Hebi, aber nicht schlimm.

Liebe Grüße, Lilaaa

Re: Hebamme kennen gelernt....

oh wie tollllll.will es auch endlich spuhren....es ist bestimmt ein tolles gefuhl.wenn du bei 16+0 gespuhrt hast...hmmm bin heute 14+0 konnte ich es in 2 wochen spuhren konnen

auch ganz schön, dass du dich bei deiner hebamme wohl gefuhlt hast

liebrn gruss asvo

Re: Hebamme kennen gelernt....

Hall Katharina,

 

ja eine gute Hebamme ist Gold wert! Meine letzte war leider nciht so toll. Deswegen freut es mich, das hier soviele schon eine gute gefunden haben.

Und das du deinen Krümmel spürst ist das schönste!! Wie du schon gesagthast, das rundet die Sache ab :-).

 

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen