Suchen Menü

Hebamme..

Mädels..

ich hab grad geschlagene std. sämtliche hebammen in meiner region die akupunktur anbieten angerufen...und was soll ich euch sagen..

die sind jetzt schon alle über belegt und verweisen mich an andere hebammen.. =-O :-(

hab jetzt meiner alten hebamme die mich in der SS und nach der geburt von meinen jüngsten begleitet hat ne nachricht aufn AB gesprochen.

hoffe das sie noch platz für mich hat.dann nehm ich ich 30kh einfach fahrt gerne auf mich :-) .den sie ist eine super hebamme ;-)

LG...inna

Bisherige Antworten

Hebamme..

Hallo!
Mensch, das wird ja immer verrückter mit den Hebammen! Das die jetzt schon alle ausgebucht sind - unglaublich!
Ich drück dir die Daumen, dass deine alte Hebamme noch ein Platz für dich hat!
LG Melanie

Hebamme..

Ich musste auch mehrere Hebammen anrufen, bis überhaupt mal eine erreichbar war. Heute habe ich endlich eine an´s Telefon bekommen und sie kommt am Dienstag das erste Mal zu mir.


Das ist wirklich verrückt mit den Hebammen. Da stellt man sich das so einfach vor, eine zu finden, dabei ist es das garnicht mal.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine "alte" Hebamme noch Zeit für dich hat =)

LG Silvana.

Hebamme..so früh schon?

...das macht mir jetzt ein bissl Angst. Wir sind doch noch gar nicht über die kritische Zeit hinaus... Nagut, einige sind ihr weit näher als ich (voraussichtlicher ET 22.06)...
Also tatsächlich schon jetzt mal umsehen..Wahnsinn!
Ich drücke dir die Daumen, das es klappt mit Drüber Wunschhebamme!
GGLG

eine hebamme steht dir immer zu egal mit welchem ...

....Ausgang ;-)
Hoffe natürlich nur mit einem süßen Ausgang.
Habe auch am 13.11 mein erstes treffen.
Habe den Termin gemacht nach dem ich das Herz blubbern sehen habe;-)
Glg zwb 10+3

Hebamme..

Drück dir auch die Daumen, dass es bei deiner vorherigen Hebamme klappt.
Ich dachte da hab ich noch bissl Zeit mir eine zu suchen, aber das was ihr schreibt regt mich schon zum nachdenken an, ob ich mir nicht auch jetzt schon eine suchen sollte.
Ist das auch in jeder Stadt verschieden oder sind die überall schon so früh ausgebucht?
GLG Nicki

Hebamme..

Also bei meiner ist es ähnlich. Ich hatte richtig Glück, denn ich bin die letzte die sie noch nimmt. Die ist so ausgebucht.
Ich drücke dir die Daumen das du deine Wunschhebamme bekommst.
Lg

ui... drück Dir die Daumen - hab meine seit heut Abend wieder...

Hab vorhin endlich mal per sms angeklopft und es kam gleich der Rückruf mit nem riesen Jubelschrei ihrer- und meinerseits *gg*
Bin ziemlich erleichtert - da sie ja eigentlich schon halb im Ruhestand ist und keine "Neuen" mehr annimmt... aber da sie mich halt von den andern 3en ja schon betreut hat - hab ich wohl nochmal Glück gehabt [:-}
lg Bea


Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen