Suchen Menü

Hautprobleme

Hallo ihr lieben!
Seit meiner SS habe ich Hautprobleme. Ganz besonders Pickel im Gesicht und auf dem Rücken.
Habt ihr einen guten Tipp gegen die lästigen Pickelchen?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Liebe Grüße
oNICOLEo
Bisherige Antworten

Hautprobleme

Hey oNICOLEo,
also ich habe auch vermehr ein paar Pickelchen im Gesicht und behandle sie eben normal, d.h. Gesicht gut reinigen mit nen Produkt aus der Drogerie... Da kommt es ja ganz drauf an, was du als bestimmter Hauttyp verträgst...
Ansonsten muss man glaube einfach warten, bis sich der Körper an die hormonelle Umstellung angepasst hat. Dann wird die Haut irgendwann auch wieder besser!
Ich weiß - sicherlich keine super tolle Lösung, aber leider ein weiteres Opfer, was wir erbringen müssen für unsere Wunder unter dem :IN LOVE: !
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Hautprobleme

Probiers doch mal mit den Gesichtsmasken mit Salz aus dem Toten Meer. Gibts in der Drogerie. Das beruhigt die Haut und reizt nicht zusätzlich - und reinigt natürlich.

Ich hab noch richtig Glück, ich hab die Pickelchen nur auf Bauch und im unteren Rückenbereich, da siehts wenigstens keiner sonst :) (und wenn ich nackig bin, guckt mein Mann eher auf zwei ganz andere Hingucker *g*)

Hautprobleme

Vielen Dank für eure Tipps.
Ich werde die Gesichtsmaske auf jeden Fall testen.
LG

Hautprobleme

hmm also habe das nicht. aber kann dir etwas günstiges empfehlen was ich seit der pupertät nehme und meine pickel verschwinden liess.
von der hausmarke der drogerie müller gbit es für nur zwei euro ein waschgel. das ist einfach genial. vielleicht probierst du das mal
lg
MBaby 15+6

Hautprobleme

Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen