Suchen Menü

Hattet ihr auch am Anfang Menstruationartige schmerzen?

Hallo Maedels,
Da ich noch 3 Tage zittern muss und erst dann 14 Tage nach Eisprung rum sind, hab ich natuerlich Angst um mein Kruemmelche.
Habe seid gestern Mensartigeschmerzen und hab nochmal einen Sst gemacht, diesmal deutlich positiv, dennoch die Frage, kennt ihr diese Schmerzen auch am Anfang?
LG
Angel
O:-)
Bisherige Antworten

Hattet ihr auch am Anfang Menstruationartige schmerzen?

Ja, ich hatte das auch. Bei der ersten SS bin ich damals ständig Ur Toilette weil ich gedacht hab gleich geht's los. Als ich das dann jetzt wieder hatte bzw. am Anfang wusste ich das es normal ist. Mach dir keinen Kopf und denke immer Positiv! :-)

Hattet ihr auch am Anfang Menstruationartige schmerzen?

Hallo Angel,
Bin jetzt Es+15.Hab dass seid einigen Tagen auch ganz doll.War gestern
beim Fa.Ist ganz normal.Wenn ich mich erinnere,hatte ich dass bei meinen Jungs auch am Anfang.
Also macht dir keine Sorgen.
LG
Pia

VIELEN DANK

DANKEEE für eure Antworten. Ist meine 1 Schwangerschaft und hab solche Angst es zu verlieren, aber sehe ich kennt es auch :)

ja, und zwar schon vor dem NMT.

Hattet ihr auch am Anfang Menstruationartige schmerzen?

Hallo Angel,
auch ich habe zwischenzeitlich ein ziehen, als ob meine Mens kommt. Das hatte mir auch Sorgen bereitet, es ist aber völlig normal. Die Gebärmutter weitet sich doch nach und nach.
LG
Eule78 :-)

Ging mir genauso (bei schon leicht pos. ES+11)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen