Suchen Menü

Hatte von euch auch jemand am Hämatom neben der Fruchthöle?

bei mir wurde ja gestern das Hämatom neben der Fruchthöle festgestellt. ich soll nix schweres mehr tragen dun mich schonen... nehme jetzt Utrogestan... die Nebenwirkungen merke ich schon :(
hattet ihr sowas auch schon mal?
LG
Lisalion
Bisherige Antworten

*einschleich*Hatte von euch auch jemand am Hämatom neben der Fruchthöle?

hallöchen :-)

ich komme aus dem nov/dez forum und n paar von uns hatten das auch und das ist soweit ich weiß immer gut ausgegangen :-) das kommt wahrscheinlich wirklich vom schweren heben, das ist nichts schlimmes, muss aber kontrolliert werden :-) ich wünsch dir alles gute für die schwangerschaft und das das hämatom einfach verschwindet :THUMBS UP:

liebe grüße gina+hanna 20+3 :IN LOVE:

Hallo!
Ich bin in der 9. SSW und hab ebenfalls ein Hämatom. Für mich ist jetzt liegen und schonen angesagt. Der Arzt hat mir aber sehr viel Hoffnung gegeben, dass nichts passieren wird und das das Hämatom von alleine weggeht.
Ich bin sehr auf meinen nächsten FA Termin gespannt und hoffe das es weg ist und es dem Krümel gut geht. Ein bisschen Angst ist natürlich dabei....
Liebe Grüße
oNICOLEo

wann musst du wieder hin?
ich schon nächsten montag. nimmst du auch was ein wie utrogestan oder magnesium?
LG Lisalion
das wird bestimmt alles wieder gut und beim nächsten termin is nix mehr zu sehen :) wirst sehen.... schon dich schön, ich versuche es auch ;) :DRINK:

Hatte von euch auch jemand am Hämatom neben der Fruchthöle?

Hallo,
muß da gerade ein wenig schmunzeln ... (ist natürlich nicht bös gemeint)
weil mir dazu gerad eine kleine Geschichte einfällt.... Ich hoffe das sich niemand angegriffen fühlt oder so, weil ich das Thema durch den Kakao ziehe oder so....
Aber vor knapp 3 Jahren erfuhr ich von meiner COusine, dass sie wieder schwanger ist, allerdings sollte ich noch niemandem etwas erzählen, weil sie erst in der 8. Woche wäre und der Arzt ein Hämatom gesehen hätte und sie sich erstmal schonen sollte, nicht schwer heben, keinen Sport treiben sollte. In 2 Wochen sollte sie wieder kommen. Nach diesen 2Wochen saßen wir dann abends zusammen und redeten.... Die Schwangerschaft wäre völlig intakt und alles wäre supi. Ich fragte sie dann , was aus dem Hämatom geworden wäre, worauf sie nur antwortete : Das Hämatom hätte ein eigenes Herzchen .... heißt heute Greta und ist 2 1/2 Jahre, ebenso wie ihr Zwillingsbruder Max.
Ein Hämatom muß nicht immer negativ sein, daß wissen wir jetzt, weil ihr Arzt sagte, man könne es manchmal nicht wirklich unterscheiden, vor allem wenn sich die Frucht in einer Ecke versteckt....
LG Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen