Suchen Menü

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Ich war am Freitag und es war alles super in Ordnung und ein Outing hatten wir auch. Wir bekommen einen kleinen Jungen. [:-} Ich bin total erleichtert... Vor dem Termin war ich ein reines Nervenbündel... :STOP:
Allerdings frage ich mich gerade, warum ich die ganzen Sachen meiner Tochter aufgehoben habe und wer jetzt die ganzen Hello Kitty Sachen anziehen soll. :-P
GLG, Jule
Bisherige Antworten

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Krass, wie konnte man das denn schon sehen?

War das ein US über die Bauchdecke?

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Ja, der US war über die Bauchdecke.

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Hatte am Donnerstag Ersttrimesterscreening. NT-Messung war super, warte aber noch auf die Blutwerte. Outing gibt's bei uns erst in ein paar Wochen, FA meinte, in der Woche (bin gerade 12+x) schauen alle noch eher nach Jungs aus und er will sich nicht festlegen.

LG Kerandi

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Hallo Kerandi,
die Blutwerte habe ich am Freitag schon bekommen. Ich habe auch schon gelesen, dass am Anfang alle wie Jungs aussehen. :-) Aber es haben zwei Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass es ein Junge wird und ich denke, in den Praenatal Zentren die haben schon Erfahrung sonst würden sie es nicht sagen. Aber egal, wenns doch noch ein Mädel wird, dann nehmen wir auch gern ein 2. Mädel. Im August hab ich Termin zum Organ US. Spätestens dann müsste es ja sicher sein.
GLG, Jule

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Wir haben uns dagegen entschieden!
Herzlichen Glückwunsch dass alles super in Ordnung ist und zu deinem kleinen Jungen :-)
für die Hello Kitty Sachen findet sich immer wer ;-)
lg
Patricia 10+4

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Hallo Patricia,
danke für Deine Glückwünsche.
Du hast Recht, für die HK Sachen findet sich bestimmt wer.
GLG, Jule

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

herzlichen glückwunsch zu dem buben ;-)

alles gute weiterhin ;-) :-)

l.g.

Hatte schon jemand Ersttrimesterscreening und/oder NT Messung?

Hallo Jule,

ich lasse am nächsten Dienstag die Nackenfalte messen, ein outing bekomme ich sicher nicht, da meine FÄ vor der 16ssw absolut nichts davon hält, da da nahezu alle Babys wie Jungs aussehen, da sich da das Geschlechtsteil erst bildet.... Kenne einige, die sich da komplett drauf verlassen haben und dann doch ein Mädchen bekamen, was ja wegen der Kleidung nicht so schlimm ist wie andersrum ;)
LG Muggels mit Bandedone 10+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen