Suchen Menü

Hatte nun den letzten Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

hatte nun meinen letzten Termin der nur alle 4 Wochen ist. Ab jetzt habe ich im 2 Wochen Rythmus Termine und immer mit CTG.

Dieses mal hatten wir auch dn letzten Ultraschall.

Mit unserem Zwerglein ist alles in bester Ordnung und auch das CTG war prima. :GIRL 252:

Nur ich habe zu wenig Eisen und muss jetzt Tabletten nehmen. Zugenommen habe ich jetzt insgesamt 3 kg, wobei ich dazu sagen muss das ich nach dem ersten Kil das ich zugenommen hatte erst mal 2 Kilo noch mal abgenommen hatte.....

Ansonsten gehts mir ganz gut außer das ich dauerhaft Rippen und Rückenschmerzen habe....

Bisherige Antworten

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hi

Schön das alles in Ordnung ist. Ich darf am 10.10. das erste Mal zum ctg und dann alle 2 Wochen zur Untersuchung. Bist du hier im Ort bei dem FA?

Lg Bianca

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hallo Bianca,

ja bin hier im Ort bei der Frauenärztin. War ich mit der letzten schon. Viele reden zwar schlecht über sie, aber mir liegt die Frau total. Fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ansonsten macht sie nicht zu viel Wind um die Schwangerschaft mit ständigen Größen und Gewichtskontrollen des Baby was einen so wie so nur irre macht.... Würd jeder Zeit und immer wieder zu ihr gehen. :-)

Wow, dann hast du ja auch bald die 2 Wochen Rythmuszeit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Ja dann weiß ich bei welcher du bist.
Hab mich verguckt. Hab bereits am 2.10. erstes ctg und dann alle zwei Wochen. Mein Mann will den kleinen endlich in den Armen halten.

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hellööö :-) bei mir war letzte Woche auch der letzte US. Freut mich sehr, dass alles bei euch in Ordnung ist. Ab jetzt geht's alle zwei Wochen zur VU. Weiterhin eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit, GLG

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hallöchen :-)

das selbe wünsche ich dir auch. :-*

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hey das ist doch fein.

das Eisen ist auch mein Steckenpferd. 6,9 war der letzte Wert, meine Hebamme siehts gelassen.ist bei mir offenbar normal und darf nur nicht unter 6 fallen. Den neuen Wert von vor 12 Tagen erfahre ich erst Donnerstag. Da ist Hebammen vu und geburtsgespräch.

 

alles liebe für die letzten meter

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Bisher habe ich immer eisentabletten zur Unterstützung gebraucht. Nur in der letzten Ss nicht. Hatte sehr gehofft das es mir dieses mal auch erspart bleibt, aber nun ja. Gibt ja schlimmeres. :-)

Dann hoffe ich mal das dein Wert nicht unter 6 fallen wird.

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Vorallem das euer Süßer noch ein wenig im Bauch bleibt.:IN LOVE:

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hey,
Das liest sich ja alles sehr erfreulich! Schön, dass alles in Ordnung ist!
Eisen muss ich leider auch nehmen, allerdings fühle ich mich seither auch viel besser als davor. Das wird schon sein Gutes haben. Ich nehme Tardyferon und muss sagen, dass ich damit viel weniger Verdauungsprobleme habe, als ich bei meiner vorangegangenen SS hatte... *aufHolzklopf* Damals hatte ich nämlich ziemlich mit Verstopfungen zu kämpfen!

Ansonsten wünsche ich Dir, dass sich die Rücken- und Rippenschmerzen zurückziehen, damit Du Dich ein bisschen erholen kannst...
LG und gute NAcht
wullerl

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hi meine Liebe,

ich nehme Plastulen. Vertag es recht gut. Allerdings ist dr Stuhlgang etwas fester. Solange es nicht schlimmer wird gehts aber.

Dankeschön, aber ich befürchte das es nicht besser werden wird. :-( Aber hoffen tu ich es jeden Tag.:-)

 

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Huhu Süße

schön dass es dir vergleichsweise gutgeht. Mir geht es auch noch sehr gut für die 32. SSW. Eisen nehm ich schon eine ganze Weile und seit der Eisenspeicher wieder voller ist, geht's mir viel besser. 

Meine FÄ macht eigentlich zu jedem Termin einen US, wofür ich auch sehr dankbar bin. Purzelchen lag letztes Mal schon richtigrum, jetzt hab ich allerdings das Gefühl, es hat sich wieder gedreht. Na, mal abwarten...

Weiter alles Gute ;-)

Vonny :IN LOVE:

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hallo Süße,

Ich bin immer noch richtig schlapp und müde. Aber ich nehme jetzt auch erst 4 Tage das Eisen. Ich dnke das geht ein bisschen bis sich der Speicher aufgefüllt hat......

Ne, ich bin froh das meine Ärztin nur die 3 Ultraschall macht die vorgeschrieben sind. Unser Kleines lag nun auch schon mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe es bleibt auch so. :-)

Ich drücke dir die Daumen das es sich nicht gedreht hat. :-*

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Huhu,

warum bist du froh dass nur 3 x US gemacht wird, freust du dich nicht aufs Baby-TV? Ich freu mich jedes Mal tierisch drauf :-)

Also so etwa nach 2 Wochen müsstest du die erste langsame Besserung spüren, also dass der Eisenwert langsam nach oben geht. Dann wirst du dich auch von Tag zu Tag besser und fitter fühlen. Ich nehm Tardyferon und finde es auch viel verträglicher als das Ferro Sanol, das ich von meiner alten FÄ immer verschrieben bekommen hab.

Ja, die Kleine hat ja noch etwas Zeit, um sich richtig rum zu legen. Meine letzten Beiden lagen erst in der 36. SSW richtig. Schätz mal dass es diesmal wieder so ist und bleib da ganz gelassen 8-)

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hallo. Ich hatte letzte Woche auch das erste mal CTG und darf jetzt 2-wöchentlich hin. Mein Doc macht auch jedes mal US, sodass ich noch ein paar mal gucken kann....

Mein Mäuschen lag bisher immer stabil in der BEL, gestern zum ersten mal gedreht mit Kopf nach unten. Bin gespannt und in Hoffnung, dass es so bleibt.  meine "große" Tochter kam damals per KS wegen der Beckenendlage, das will ich eigentlich nicht nochmal .....

:JOKINGLY:

Alles gute für dich !

Re: Hatte nun den letzten Ultraschall

Hallöchen,

dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das das Kleine mit dm Köpfchen richtig bleibt. Aber es ist inzwischen auch möglich eine normale Geburt trotz BEL zu haben. das heißt nicht mehr das auf jeden Fall ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Erkundige dich da mal. :ROSE:

Dir noch einen schönen Abend. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen