Suchen Menü

Hatte heute wieder VU

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich wieder VU.

Soweit ist alles in Ordnung. CTG war prima, nicht eine einzige Wehe drauf. Nur die Herztöne konnten nicht wirklich am Stück gemessen werden da Zwerglein da was dagegen hatte und kaum das man die Herztöne gefunden hatte sich wieder weggedreht hat....... :-P

Eisen ist zum Glück etwas hoch gegangen, aber immer noch zu wenig und das heißt ich muss die blöden Tabletten weiter nehmen.

Auch sonst fühl ich mich eigentlich ganz gut. Hab nur hin und wieder ziemliche Stimmungsschwankungen, bekomme teilweise kaum Luft, habe immer noch Rippen und Rückenschmerzen und in letzter Zeit so eine extreme Unlust. Ich kann man nur extrem schwer zu irgendwas aufraffen und hab zu wirklich gar nichts Lust. Das nervt mich schon ziemlich.

Schlafen klappt von der Ss her eigentlich ganz gut. Kann mich da nicht wirklich beschweren. Nur das Schuhe anziehen macht mir inzwischen voll die Probleme. Komme mir immer vor wie meine Uroma mit 92. :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Hatte heute wieder VU

Ich auch. Bei mir soweit auch alles gut und im grünen Bereich. Ich finde auch so manches jetzt beschwerlich. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Sonntag schauen wir uns noch ein Krankenhaus an und dann werde ich mich anmelden. Ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit verging oder?

 

Re: Hatte heute wieder VU

Das ist ja schön das bei euch auch alles in Ordnung ist. :-)

Ich weiß schon in welches KH ich gehen werde. Da war ich mit unserer Jüngsten auch schon (Sie ist jetzt 14 Monate) und ich war total begeistert. :-)

Ich weiß gar nicht wie und wann man sich vorher im KH anmeldet. Habe ich bisher noch nie gemacht... Dieses mal sollte ich aber da ich da was vermerken muss...... :-X

Re: Hatte heute wieder VU

Also hier füllt Mann um die 34 Woche eine Anmeldung aus und dann bekomme ich einen Termin zur Geburtsbesprechung. Ich werde wohl auch in dem Krankenhaus entbinden, wo meine große Maus geboren würde. Das Personal kannte mich teilweise noch. Fand ich nach 9 Jahren echt krass :-)

 

Re: Hatte heute wieder VU

Wow, nach 9 Jahren ist das ja wirklich klasse. :-)

Das hat man nicht oft.

Da muss ich mich dann mal schlau machen wie das hier ist.

Re: Hatte heute wieder VU

Huhu,

Ctg ist bei uns auch immer kompliziert, mein kind hat was gegen manipulation von aussen und krach.

Ist doch fein das keine wehe da ist und es dir im großen und ganzen gut geht. Mach weiter so und halt dieohren steif. Bald wirst du mit nem süssen kleinen fratz belohnt und schuhe anziehen klappt dann auch wieder.

:IN LOVE: jack

Re: Hatte heute wieder VU

Hi Jack,

bei unserem Bauchzwerglein war es dieses mal wieder so, kaum hatte man die Herztöne wieder gefunden schon drehte es sich wieder weg. Als hätte es gemerkt das wir es geschafft haben. :-)

Re: Hatte heute wieder VU

Hey Maus, da sagst du was;-) ich rolle hier auch zum Amüsement meiner family mehr, als das ich laufe... Aber ist ja nimmer lange. Ich finde Super, dass alles in Ordnung ist! Und was das Eisen betrifft, ich kenne meinen letzten Wert gar nicht. Aber wenn der zu niedrig wäre, hätten meine Hebammen wohl was gesagt. Ich krebse damit ja eh immer an der unteren Grenze herum....

 

Lg 

Re: Hatte heute wieder VU

Ja, die Familie kann ja so unterstützend sein. *grummel* :-P

Ich war auch die ganze Zeit an der untersten Grenze beim Eisen und das ist es eben noch weiter runter.... Da blieb mir es leider nicht mehr erspart die Tabletten zu nehmen.....

Hoffe es geht dir und dem Prinzi gut. :KISSING:

Re: Hatte heute wieder VU

Hey Mondkieslchen,

 

das hört sich doch alles super an....Das mit dem Eisen bekommste auch noch hin....wie hoch is denn der Wert???

Schlafen tu ich auch noch super, nur leider KEINE Nacht durch, entweder wegen der Kleinen die nach mir ruft oder ich werd einfach so wach und schlaf dann für mindestens 2 Stunden nicht mehr ein:-(

Stimmungsschwankungen hab ich auch leichte, aber die lass ich komischerweise immer an meinem Mann aus:GIRL 101: Der hat sie dann immer verdient und hätte schon, wenns nach meiner Stimmung geht schon sehr oft seine Tasche packen dürfen...und das obwohl er nur am WE da is:-[

Bald haben wirs ja geschafft....auf der einen Seite bin ich froh, wenn ich dann wieder ICH bin, auf der anderen Seite werde ich das Stramplen und Treten ganz schön vermissen :-(

 

LG TInchen

Re: Hatte heute wieder VU

Hallo Tinchen,

ach ja, zur Not nehme ich das Eisen eben bis nach der Geburt.... :-) Mein Wert war bei 9,3 wo sie mir dann die Tabletten aufgebrummt hat und gestern dann bei 10,0 und sie meinte ich soll die Tabletten noch weiter nehmen da der Wert immer noch sehr niedrig ist.....

Durchschlafen kann ich durch unsere Jüngste ( 14 Monate alt) auch nicht, da sie noch nicht durchschläft... Und dann kommt diese Woche mal wieder die Nachtschicht von meinem Mann dazu in der ich so oder so nicht richtig schlafen kann....

Oh ja, bei uns ist es auch hauptsächlich mein Mann der meine Stimmungsschwankungen abbekommt. Bei uns war es ein mal so das ich meinte das er dann ja ruhig gehen kann...... Aber zum Glück ist er meistens sehr verständnisvoll und bringt mich dann immer mit viel Ruhe, Geduld und Einfühöungsvermögen wieder runter... Endet Gott sei Dank nicht oft in Streit.

Ja, das gestrampel im Bauch werde ich auch sehr vermissen. Es ist immer so wunderschön so ein kleines Wesen im Bauch zu haben. :IN LOVE:

Re: Hatte heute wieder VU

Huhu Mondkieselchen,

schön zu hören, dass alles in Ordnung ist :-)

Hihi .. Unlust hab ich grad nur bei Hausarbeiten. Seit Gestern scheint bei uns so toll die Sonne, ich möchte draußen am liebsten noch den Rasen gemäht haben, so als letzes Mal in diesem Jahr.

Aber weiß genau, dass mein Mann mich das nicht machen lässt, aber er macht das auch nur, wenn ich mecker, weil der Rasen zu hoch ist ... ist immer ein Kampf mit dem Mähen ... %) hmpf ...

Glg Shali

Re: Hatte heute wieder VU

Hi Shali,

ja die Unlust ist bei mir auch hauptsächlich im Haushalt, aber das stört mich so sehr..... Zur Zeit würde ich am liebsten nur auf dem Sofa liegen durch die Schmerzen, doch dann habe ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich faul und dann werde ich unzufrieden. Wie auch wegen dem Haushalt weil er nicht mehr immer so ist wie ich es gerne hätte..... %)

Ja, hier gibt es auch Sachen die mein Mann erst macht wenn ich mecker. Aber ich muss sagen er hilft immer sehr im Haushalt mit, auch wenn ich nicht schwanger bin......:IN LOVE:

Re: Hatte heute wieder VU

Hi,

Schön, dass bis auf die üblichen Zipperlein alles ok ist! :THUMBS UP:Das Problem mit dem Schuheanziehen habe ich inzwischen auch schon, fiel mir letzte Woche extrem auf, als ich mir neue kaufen wollte und ein paar in Folge anprobieren wollte....Betonung liegt auf WOLLTE, denn ich hatte schnell keine Lust mehr. Der Bauch war im Weg, die Hose drückte, das rechte Bein tat beim Anheben sauweh ( hab ich schon seit Monaten, kommt vermutlich von der Symphyse laut Fä) . Aber ich hatte Glück und schnell ein paar Stiefletten gefunden die gepasst haben![:-}Lg, Conny

Re: Hatte heute wieder VU

Hallo Conny,

ja, ich bräuchte auch neue Schuhe, doch wenn ich an den engen Schuhlden denke und an das anprobieren der Schuhe..... da hab ich von anfang an keine Lust drauf und schieb das schon einige Zeit vor mich hin..... :-[

Was ich nun habe ist, das mir die Bänder oben an den Oberschenkeln ziehen beim laufen oder wenn ich mein Bein heben muss, oder ins Auto einsteige.... richtig unangenehm. Dazu tut mir nun auch mein Scharmbein weh.....

Re: Hatte heute wieder VU

Huhu Süße,

das ist schön, dass es dir so im Großen und Ganzen gutgeht. Ich denk, mit so ein paar Zipperlein muss man leider leben. Mit dem Schuhe zubinden kenn ich, das ist dermaßen unangenehm, dass ich jetzt nur noch Schuhe zum Reinschlüpfen anzieh ;-) Oha, Stimmungsschwankungen hab ich auch oft. Selbstbewusstsein völlig am Boden, grundlos am Heulen....Na ja, dann noch unsere äußeren Umstände dazu, die Einsamkeit hier....

Antriebslos bin ich auch oft und müde. Nachts werd ich öfter wach wegen Sodbrennen oder weil Männe zur Arbeit aufsteht (4.30) und ich dann auch nicht mehr einschlafen kann... und mir fehlen dann öfter mal ein paar Stunden Schlaf. Und das mit den Atemproblemen hab ich auch, aber meistens in Verbindung mit Herzrasen....ätzend...Eisen nehm ich auch noch, aber das auch mindestens bis Ende der SS.

Wünsch dir weiter alles Gute und dass nicht noch mehr Zipperlein dazukommen ;-)

 

Vonny :IN LOVE:

 

Re: Hatte heute wieder VU

Hi meine Süße,

 

Ja, bei dir sind die äußeren Umstände ja nicht gerade die tollsten. Wünsche dir so sehr das sich das irgendwann ändert. :-*

Heute war gar kein guter Tag bei mir. Irgendwie alles scheiße gewesen und viel geheult..... Hoffe das es morgen besser ist.

Da gehts uns ja wirklich ähnlich.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen