Suchen Menü

Hatte heute 3 VU

Heute war der 3. und letzte Ultraschall.......ddas war echt irre ich hab mein Zwerg 10 Wochen nicht gesehen das war echt irre!

Der Zwerg wiegt ca 1570g und ist 40cm schon wahnsinnig. MMeine Maus kam.mit 46cm und 2615g zur Welt ich glaube der Zwerg wird größer ;)

In 3 Wochen ist mein Termin zur Geburtsplanung bin schon ganz aufgeregt. Meine Hebamme kommt Donnerstag......kennt ihr das im Moment will ich mein Bauch garnicht loswerden ich hänge soo sehr daran.

Kann mir zufällig jemand was zur SSymphysenlockerung sagen?  Ich kann zwar noch laufen habe aber mächtig aua.....:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Hatte heute 3 VU

Schön das alles in Ordnung ist. Weiter so :THUMBS UP:

GlG shali

Re: Hatte heute 3 VU

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Re: Hatte heute 3 VU

Das ist ja schön das so weit alles in Ordnung ist.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. :-)

Re: Hatte heute 3 VU

Hi,leider kann ich dir auch nichts wegen der Symphyse sagen aber du bekommst mein volles mitgefühl bei mir ist es auch schon ganz schlimm ich kann gar nichts mehr dort ertagen keinen Schlüpfer und keine Naht die in der Höhe ist.Seit ein paar Tagen trage ich nur noch Kleider(sehen aus wie Zelte) und Umstandsleggins bisher wusste bei mir niemand Rat wenn du was hörst gib mir doch bitte bescheid;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen