Suchen Menü

Hatte gestern auch Bergfest und FA-Termin am Do mit Outing

Hallo:-)
Am Donnerstag hatte ich endlich wieder Termin bei der FÄ.
Das Baby ist mittlerweile 22cm groß und 320g schwer. Wahnsinn wie die Zeit vergeht..schon so groß :-*
Und unser Nachwuchs meinte dann auch er müsste sich mehrfach präsentieren und uns einen Blick zwischen die Beine gewähren..:-) wir bekommen somit zu 100% einen Jungen und freuen uns total.
Meine Mann und meine Kinder waren mit beim Ultraschall und waren total begeistert das alles so hautnah mitzuerleben.
Meine FÄ meinte ich hätte eine Vorderwandplazenta..kennt sich jemand damit aus bzw. hat das irgendwelche Nachteile für mich?
Hatte ich in meinen 3 anderen Schwangerschaften nicht.
Und nun beginnt also die zweite Hälfte... :IN LOVE:
Freue mich so das alles gut ist :-)
LG Sabine
Bisherige Antworten

Hatte gestern auch Bergfest und FA-Termin am Do mit Outing

hallo
glückwunsch zum bergfest und outing
ich habe schon 2 mal eine vorderwandplazenta gehabt,.. letzte smal und jetzt ... man sagt das man die kindern dann zaghafter spürt da eben davoir noch die plazenta den stoß abfängt und man es später spürt ... konnte ich beides nicht bejaen
lg adriana

Hatte gestern auch Bergfest und FA-Termin am Do mit Outing

Danke dir, dann kann ich die Schwangerschaft ja entspannt weiter genießen:-)
LG Sabine

Hatte gestern auch Bergfest und FA-Termin am Do mit Outing

ja ... nicht so gut ist nur wenn sie vorm ausgang sitzt
lg adriana

Hatte gestern auch Bergfest und FA-Termin am Do mit Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zum Jungen.

Kann dir leider nichts aus eigener Erfahrung berichten, habe auch nur immer gehört, bei VW-Plazenta spürt man das Kind nicht so stark bzw später.

Alles Gute weiterhin

LG Ratzfatz

Hatte gestern auch Bergfest und FA-Termin am Do mit Outing

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zum JUngen. Wir bekommen ja auch unseren 2. Raudi. ;)

Ich hatte bei Liam ein HW-Plazenta. In dieser ss sitzt die Plazenta allerdings vorn. Habe das mal gegooglet und es kam nur raus, dass man eher aufpassen müsste mit Schlägen/ Tritten in den Bauch, da die Plazenta ja vorne sitzt. Ich schätze wg. Ablösung etc. Ich passe also schon auf, dass unser Großer nicht gegen meinen Bauch tritt, wenn ich ihn wickel oder er beim Toben zu stark auf meinen Bauch stößt. Sonst hat das keine Nachteile - vorausgesetzt sie liegt nicht vorm Ausgang (das tut sie bei mir GSD nicht, denn ich wollte eigentlich wieder spontan entbinden...). Ich habe auch das Kind nicht später gemerkt: bei Liam wars die 16. ssw und diesmal die 13./14. ssw. Kann das also auch nicht bestätigen. Zutreten kann der kleine Mann in meinem Bauch auch echt heftig, sodass ich nicht das Gefühl habe ihn weniger deutlich (oder manchaml auch weniger schmerzhaft %) ;-) ) zu spüren wie unseren Großen.

LG und noch eine schöne ss mit VW-Plazenta. ;-) Ich mache nichts anders als mit einer HW-Plazenta...

Tina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen