Suchen Menü

Hatte gerade Hebammen-VU... :-)

Alles prima! Prinzi hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und schööön mitgemacht. hat seine Herztöne mit dem hörrohr Abhören lassen, seine Lage Tasten usw. 

Zur Abwechslung ist er in SL, aber weit Richtung Rücken gekuschelt. 

Mein Blutdruck ist prima, ich hab globuli bekommen wegen meiner Erkältung mit Halsschmerzen. Der kleine ist auch nach Tasten der Hebamme etwa eine Woche größer, wie 29.woche. 

Sie ist zufrieden mit uns. 

Lg

 

Bisherige Antworten

Re: Hatte gerade Hebammen-VU... :-)

Hey Lona,

 

das hört sich super an...weiter so!!! Ich hab am Freitag VU bei meiner FÄ....hab jetzt schon keinen Bock auf CTG :-(

 

GLG Tinchen

Re: Hatte gerade Hebammen-VU... :-)

CTG hab ich bis et nicht, wenn alles passt. Erst, wenn et überschritten wird, muss CTG geschrieben werden. Zur Dokumentation und Absicherung. 

am 13.9. kommt dann Steffi wieder und am 26.09. ist abends schon geburtsgespräch. Wahnsinn... Die zeit rennt.

Re: Hatte gerade Hebammen-VU... :-)

Hi Lona,

Das sind schöne Nachrichten - prima! Drücke Dir die Daumen, dass die Globuli schnell helfen! Lg, Conny

Re: Hatte gerade Hebammen-VU... :-)

Hui,
super News, da freue ich mich für Dich / euch!
Hoffentlich wirst Du Deine Erkältung bald los... Dann wünsch ich Dir mal Alles Gute für die kommenden Wochen, die Zeit rennt tatsächlich!!!

Alles Liebe
wullerl

Danke schön!!! Und pünktlich zum nächsten Meilenstein (28+0) kommt wieder Übelkeit. Alle vier Wochen das gleiche... :(

Re: Danke schön!!! Und pünktlich zum nächsten Meilenstein (28+0) kommt wieder Übelkeit. Alle vier Wochen das gleiche... :(

Das sind doch schöne Neuigkeiten nur weiter so ;) .Und gute Besserung wegen deiner Erkältung .

Lg memi

Re: Hatte gerade Hebammen-VU... :-)

Das hört (liest ) sich ja Super an !!!:THUMBS UP: Weiter so !

Re: Hatte gerade Hebammen-VU... :-)

:-) Hört sich gut an - das mit deinem "Prinzi". Weiterhin alles Gute und für dich eine gute Besserung!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen