Hat von euch schon jemand eine Konisation und wurde schwanger????
Danke für Antworten :-)
Lg Manu
kenn mich da gott sei dank noch nicht aus
ich habe nur meine fa gestern gefragt weil mein abstrich diesesmal auch schlecht war vor der ss und ich eigentlich im sep dann wieder einen abstrich machen muss ...
sie meinte zu mir das man eine konisation auch in der ss machen kann ...
find ich sehr kritisch ...
ich denke wenn du immer zur kontrolle gehst kann man das risiko eindämmen
lg und drück dir die daumen das alles super verläuft
Zum Glück ist damals alles gut gewesen wie sie die Konisation gemacht haben und seitdem sind bei jedem abstrich die Werte wieder gut nur leider wurde ja damals nen Stück von Gebärmutterhals weg geschnitten naja egal dann seh ich alle 2 Wochen vielleicht auf das würmchen :-)
gerngeschehen ;) lg
einschleich: ja ich!!!!
herzlichen glückwunsch erstmal zur schwangerschaft.
ich bin derzeit mit nummer 3 schwanger (36+2) und ich hatte 5 jahre nach meiner ersten schwangerschaft eine konisation.
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine zervixverkürzung und musste liegen. merkwürdigerweise hatte ich das in der zweiten schwangerschaft trotz vorangegangener konisation gar nicht und alles war bestens. natürlich ist der gebärmutterhals kürzer als normal, hat aber dennoch gehalten. nun bin ich mit nummer 3 schwanger und bisher sieht die länge des gebärmutterhalses auch immer noch gut aus.
mein arzt kontrolliert bei jeder vorsorge die länge per ultraschall. öftere kontrollen hat er nicht vorgenommen.
hoffe das hilft dir ein bisschen.
alles gute für dich
viele grüße von surprise
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen