Suchen Menü

Hat sich erledigt mit Nummer 3

Hallo zusammen,
nur ne kurze Meldung - ich verlasse euch wieder. Nummer 3 hat sich verabschiedet. Was aber für uns jetzt kein Drama ist, eigentlich war's ja auch nicht geplant. Damit ist auch das Sternchen-Soll des Forums erfüllt und ihr anderen könnt ein bisschen aufatmen O:-)
Morgen lasse ich mir gleich die Mirena einsetzen, damit ich auf der ganz ganz sicheren Seite bin. Dieser Zwischenfall hat mir nämlich gezeigt, dass ich mit zwei Kindern absolut happy bin.
Euch allen noch alles Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und viel viel Freude an den kleinen Zwergen!
LG
Ava
Bisherige Antworten

*nochmal einschleich*

Nummer 3 verabschiedet?????????......Zwischenfall???????
Dein Text klingt so kalt und gefühllos.....
Auch wenn es nicht gewollt war, war es für dich sicher das beste und auch für das Kleine....
Aber sicher hättest du es etwas anders formulieren können in Anbetracht dessen, was gerade unter deinem Post eröffnet werden mußte :SORRY: Hier war das kleine schon lange gewünscht und nun mußte eine Kerze hingestellt werden...Sehr, sehr unpassend von dir..
Ich bin sonst nicht so, das ich sowas schreibe, bin sonst lieb, aber so viel Rücksichtslosigkeit macht mich etwas traurig....
Schade...
Wünsch dir aber alles gute mit den 2 Kindern und lass dir wirklich gleich die Mirena setzen, so wie du es dir wünschst...
PS: Is nich bös gemeint, aber ich denke, hättest du auch an die anderen gedacht, die sowas schlimmes durchmachen aber nie wollten, hättest du dich lieber ohne ein Wort zurückziehen sollen....
LG Sandra
(mein Sternchen hätte diesen Sonntag geboren werden sollen und es tut heute noch weh)

Hast Recht …

Hallo Sandra,

stimmt, du hast Recht … das hatte ich nicht bedacht. Ich hatte auch bereits 3 FG und weiß, wie mies man sich fühlt, wenn man sich's wünscht und es nicht klappt. In dem Fall war ich einfach nur erleichtert und deshalb vielleicht ein bisschen forsch …

Aber es stimmt, ich hätte das anders schreiben sollen. Kann ich das irgendwie löschen, hier?

LG

Ava

Hast Recht …

Geht leider nich mit dem Löschen....
Aber es is schon lieb, das du es verstanden hast, was ich dir damit sagen wollte, das is schon viel wert....
Ich wünsch dir alles Gute
LG Sandra

*auch einschleich* ich find den text ...

gar nicht so schlimm ... auch eigener schutz damit es nicht allzu sehr weh tut ... das du hier im forum warst hat gezeigt das es trotz allem irgendwie willkommen war, jetzt ist das kleine gegangen und dir ist damit etwas bewußt geworden ... jedes auch so kleine sternchen hat seinen sinn auf dieser welt, dir hat er gezeigt das dir deine 2 kinder völlig ausreichen und weißt jetzt mehr als vorher ... trotz allem tut es mir sehr leid ... auch ich habe schon 4 fg hinter mir zwischen 6 geborenen kindern ... wie gesagt find das gar nicht so schlimm

lg claudia 8+2

*auch einschleich* ich find den text ...

Danke, Claudia! Es war ja auch nicht böse gemeint … vielleicht nur gedankenlos.
Aber ich kann nachvollziehen, dass man sich in der Situation, wenn man ein ganz ganz gewünschtes Kind verloren hat, sehr empfindlich ist. Ich habe nach einer der FG den OP Bericht angefordert (das Krümelchen musste aus dem Eileiter entfernt werden) und da wurde es als "das entfernte Material" bezeichnet. Ich saß stundenlang heulend über dem Brief, weil ich das so roh fand.
LG und dir alles alles Gute
Ava

*auch einschleich* ich find den text ...

Hallo Ava,

mach Dir nicht soviele Gedanken über den Text. Jeder geht anders damit um.

Ich bin auch schwanger, "uralt" und freue mich sehr. Ich hab schon ein Kind, hatte nie ne FG hab mir aber die erste Schwangerschaft nur mit Panik versaut (ohne Grund, nur durch einenm blöden Kommi vom Arzt), versuche das diesmal auch gelassener zu sehen, ist nicht einfach, der Kommi sitzt tief in meinem Innersten... es gab Zeiten in meinem Leben, da hätte ich genauso reagiert wie Du.

Von daher hab ich das mit Verständnis gelesen und war mir sicher, dass es nicht böse gemeint war.

Lg

Liebe Ava, alles Gute Dir und deiner Familie!

Hat sich erledigt mit Nummer 3

Ich finde dein Abschied auch nicht so hart. Auch denke ich, dass es so eine Art Selbstschutz ist. Das Kind war zwar nicht geplant, dennoch willkommen.

Daher wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und glaube, dass du trotzdem noch ganz viele Gedanken an diese kurze SS haben wirst.

LG, Doris ( :IN LOVE: 6+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen