Suchen Menü

Hat sich die Augenfarbe eurer Kleinen geändert?

Bisherige Antworten

Ein bisschen Text sollte dazu, aber es geht nicht :-/ Vincent hat nqch wie vor blaue Augen. Aber bis zu einem Jahr kann sich das ändern, hab ich gehört. Gibt es schon Babys mit dunkleren Augen? :-)

Bei uns auch noch blau, ich denke auch das es bleiben wird.

Hab mal gehört dass sie wohl recht schnell dunkel werden, sich der blauton aber bis zu nem Jahr ändern kann...

Re: Hat sich die Augenfarbe eurer Kleinen geändert?

Lara hat auch noch blaue Augen, aber ich denke, die bleiben nicht... Wenn doch, würde ich mich ehrlich fragen wo genau die herkommen... :-X

Bin gespannt, was es wird... ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Hat sich die Augenfarbe eurer Kleinen geändert?

Huhu...

also hier hat sich die Augenfarbe von ganz dunkelblau auf ein helleres blau geändert. Ich denke das bleibt so, seine Schwester hat auch blaue Augen.

 

Bin gespannt

LG, Sume

Ja, Corsin hat schon braune Augen, wie Papa und Geschwister. Bei den 3 grossen hat's viel länger gedauert! Jetzt bin ich die einzige blauäugige in der Familie... ;-)

Mia Marit hat leuchtend blaue Augen. Ich hoffe, das bleibt so. Mama und Papa haben schließlich auch blaue Augen (aber nicht ganz so ein schönes Blau).

Emilie hat noch blaue Augen - aber der Ton hat sich etwas verändert. Wenn sie ins Licht schaut, denke ich manchmal, dass sie insgesamt dunkler werden. Mal sehen. Blaue Augen haben wir auch beide nicht

Nö! Hab ich auch so erwartet. DIe Farbe bleibt bei tiefem dunkelbraun wie die Große auch. ;)

Oh! Jetzt bin ich aber erstaunt. Haben alle Eure Kinder erst blaue Augen? Meine Kids hatten von Geburt an fast schwarze. Nix mit blau

Vincents Augen sind noch blau, mal sehen, ob irgendwann ein grün dazu kommt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen