Guten Morgen,
inzwischen sind wir ja schon ziemlich viele Mädels hier, aber trotzdem ist es noch sehr ruhig. Vielleicht helfen ja ein paar Fragen den Anfang zu finden
Hattet Ihr schon den ersten FA nach dem SST? Wenn ja, wie weit wart ihr da und was hat der Arzt gemacht?
Ich war gestern bei 6+0 das erste Mal beim Arzt. Das Ergebnis war leider nicht so wie der Arzt und ich mir das vorgestellt haben, aber wir sind optimistisch und hoffen auf den nächsten Termin am Donnerstag. Will gar nicht daran denken, dass ich mich evtl. auch wieder hier verabschieden muss.
Beim Ultraschall könnte der Arzt nur mehrere kleine, leere Fruchthölen sehen, aber nirgends einen Dottersack oder Embryo. Weiterhin schien es als ob etwas Flüssigkeit in der GM wäre was lt. ihm auf leichte Einblutungen bzw. beginnende FG hindeuten würde. Schmierblutungen habe ich keine gehabt.
Insgesammt habe ich 4 SST gemacht. Der erste bei ES+13 war negativ. Bei ES+16 war evtl. was zu erahnen, bei ES+17 war ein Hauch von 2. Linie zu sehen und bei ES+20 war der Test positiv.
Wann war bei Euch der SST positiv?
Wir haben mit Clomifen stimuliert und den ES mit Spritze ausgelöst, daher sollte der ES eigentlich sicher feststehen. Vielleicht hat die Einnistung nur verzögert statt gefunden. Was ist Eure Erfahrung?
Mir machen auch die mehreren Fruchthölen etwas Sorge, da es lt Arzt nur einen Leitfolliken gab und das Mehrlingsrisiko zu vernachlässigen sein...
Naja, mal abwarten und viel Gedultstee trinken
Freue mich über Eure Erfahrungen und Berichte!
Lg und ein schönes WE
Sabi