Suchen Menü

Hat noch jemand jetzt schon Vormilch?

Hallo,

Habe heute im Bad bemerkt dass meine Brustwarzen tropfen, da habe ich mal ausgestrichen und tatsächlich kommt da jetzt schon ziemlich Flüssigkeit raus. (durchsichtig und klebrig)

Hat dass noch jemand??

Kenne dass von meiner ersten Tochter nicht.

lg Steffi 30+1

Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand jetzt schon Vormilch?

Hallo Steffi,

das hab ich auch, kann schon einige Tropfen rausstreichen. Ich sehe auch um die Brustwarze herum immer getrocknete Reste, also kommt wohl auch von alleine was raus. Ist aber ganz normal, war bei mir beim ersten auch nicht so.

LG Karin

Re: Hat noch jemand jetzt schon Vormilch?

Nö. Ist ja meine erste schwangerschaft. Aber bei mir kommt bislang keine vormilch. Bin jetzt 32+4. 

Ich stille meinen Sohn noch, habe also Milch und die schmeckt ihm ;)

Re: Hat noch jemand jetzt schon Vormilch?

Hey!Also ich hab auch schon ein bisschen Milch.  Allerdings läuft nur an uns an ein bisschen nachts aus.  Wenn ich über die beißt streiche, kommt aber einiges raus:-) 

 

Re: Hat noch jemand jetzt schon Vormilch?

Hallo

 
Ich habe auch schon vormilch. Bin sogar vor paar Tagen nachts aufgewacht und das Bett  und Shirt waren nass.
 
 
Lg Katha

 

ja hab ich heut beim Duschen auch bemerkt

da war bei beiden BW ne Art Kruste drauf und als ich die weggemacht hab kam nach etwas drücken ein Tropfen.

das hatte ich in der 1.SS auch um die SSW. rum

 

Re: Hat noch jemand jetzt schon Vormilch?

Im Moment habe ich noch nichts. 

Bei meinem sohn war auch sehr zeitig, vor allem morgens, das bett nass.

Mach dir keine sorgen das ist schon ok.

Glg 29+6

Re: Hat noch jemand jetzt schon Vormilch?

Ja bei mir gehts auch wieder los, aber lange hatte meine Brust auch keine Ruhe. Hab bis November Greta noch gestillt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen