Hat noch jemand dass selbe Problem...
Ziemlich nervig, obwohl gibt natürlich schlimmere Nebenwirkungen der SS, aber micht gehts trotzdem an...
lg Steffi 11+6
diesmal nicht, diesmal hab ich trockene Haut
in der ersten SS hatte ich auch unreine Haut. Ich hab sie täglich 2x gereinigt und immer nur Feuchtigkeitscreme benutzt, kein Make-up oder ähnliches, das kleistert die Haut nur zu.
Jetzt creme ich meine Hände öfter als sonst mit Feuchtigkeitscreme ein.
Viel Erfolg
mit pille ist die haut wunderbar immer.
naja wird auch wieder besser werden.
auf der kopfhaut sieht man es auch dass sie sehr trocken ist.
fettige haut hatte ich in der ersten schwangerschaft extrem, auch auf den haaren.
Bei mir sind auch Kopfhaut und Gesicht sehr trocken. Habe dort Schuppen und finde das echt blöde =(
Hab auch zu kämpfen mit unreiner haut...
Haare kann ich eh wegschmeißen zur zeit!
Ich hoffe das pendelt sich ein noch!
Die letzten Male hatte ich Super haut und Haare :-)
Lg Lilly 11+3
Jaaaa, und es nervt mich. Ich hab extrem trockene Haut und überall kleine Pickelchen und Mitesser. Sonst habe ich tolle Haut, deshalb ist das jetzt besonders schlimm. Hab auch am Körper immer mal hier und da einen Pickel, was ich gar nicht kenne. Schon komisch. Naja, auch das geht wieder :-)
LG Dilli ( 15+0:IN LOVE: )
Dann bekommen wir Mädels :)))
Ne ne... Weder bei meinem Mädel noch beim Bub hat ich das so schlimm :/
Wird schon wieder! Ich muss mein süßes runter Schrauben....
Lg Lilly 11+4
Dann bekommen wir Mädels :)))
an ammenmärchen glaub ich so gaaar nicht,... ;-)
mein Gefühl sagt mir dieses mal irgendwie Junge, beim ersten Kind hatte ichs im Gefühl dass wird ein Mädchen :)
aber wir lassen uns überraschen bis zur Geburt :-))
Jein...
Hallo,
ich hab mal gelesen dass das gerne eine Nebenwirkung der verlangsamten Verdauung ist. Bei mir trat und tritt es auch diesmal wieder zeitgleich auf. Die Haut ist ja auch Ausscheidungsorgan und seit ich seltener aufs Klo kann hab ich deutlich mehr Mitesser :-(
Nur ist meine Haut diesmal obendrein noch trockener und schuppt. Aber gut, vor der 1. SS hatte ich eher fettige, unreine Haut, das hat sich dann gelegt und ist auch geblieben, und nun ist sie halt zu trocken. Naja, geht hoffentlich auch vorbei...
Schwangerschaftstee trinken hilft um die Verdauung wieder in Schwung zu kriegen, dann müßte die Haut auch wieder besser werden...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen