Suchen Menü

Hat noch jemand dass selbe Problem...

... und mit unreiner Haut zu kämpfen??
Ziemlich nervig, obwohl gibt natürlich schlimmere Nebenwirkungen der SS, aber micht gehts trotzdem an...
lg Steffi 11+6
Bisherige Antworten

diesmal nicht, diesmal hab ich trockene Haut

in der ersten SS hatte ich auch unreine Haut. Ich hab sie täglich 2x gereinigt und immer nur Feuchtigkeitscreme benutzt, kein Make-up oder ähnliches, das kleistert die Haut nur zu.

Jetzt creme ich meine Hände öfter als sonst mit Feuchtigkeitscreme ein.

Viel Erfolg

diesmal nicht, diesmal hab ich trockene Haut

sobald ich mir keine "hormone" hinein schmeiss, bekomm ich diese Unreine Haut, und mit der SS natürlich erst recht,
mit pille ist die haut wunderbar immer.
naja wird auch wieder besser werden.

diesmal nicht, diesmal hab ich trockene Haut

Bei mir ist es umgekehrt...seitdem ich nicht mehr hormonell verhüte, hatte ich eine schlimme Haut bekommen und seit der SS ist es viel besser geworden. Dass war bei mir ein erstes Anzeichen, das ich schwanger bin...ist also echt bei jedem anders

diesmal nicht, diesmal hab ich trockene Haut

Ich habe voll die trockene Haut. Ganz schlimm auf der Kopfhaut.

diesmal nicht, diesmal hab ich trockene Haut

bei mir ist die haut auch sehr trocken obwohl sie teilweise , pickelig ist, richtig schuppig sieht sie aus.
auf der kopfhaut sieht man es auch dass sie sehr trocken ist.
fettige haut hatte ich in der ersten schwangerschaft extrem, auch auf den haaren.

diesmal nicht, diesmal hab ich trockene Haut

Bei mir sind auch Kopfhaut und Gesicht sehr trocken. Habe dort Schuppen und finde das echt blöde =(

Hab auch zu kämpfen mit unreiner haut...

Weiß das gar nicht mehr ob das für beiden anderen Male auch so war. Aber muss eh aufpassen mit süßen und Co daher kommt das auch bei mir :-( mit Pille hab ich das auch nie gehabt
Haare kann ich eh wegschmeißen zur zeit!
Ich hoffe das pendelt sich ein noch!
Die letzten Male hatte ich Super haut und Haare :-)
Lg Lilly 11+3

Hat noch jemand dass selbe Problem...

Jaaaa, und es nervt mich. Ich hab extrem trockene Haut und überall kleine Pickelchen und Mitesser. Sonst habe ich tolle Haut, deshalb ist das jetzt besonders schlimm. Hab auch am Körper immer mal hier und da einen Pickel, was ich gar nicht kenne. Schon komisch. Naja, auch das geht wieder :-)

LG Dilli ( 15+0:IN LOVE: )

Hat noch jemand dass selbe Problem...

Ja ich auch! Und so richtig Fette Dinger! Mein Gesicht tut richtig weh manchmal! Aber am Rest des Körpers ist die haut trocken.

Dann bekommen wir Mädels :)))

Die nehmen einen die Schönheit :-P
Ne ne... Weder bei meinem Mädel noch beim Bub hat ich das so schlimm :/
Wird schon wieder! Ich muss mein süßes runter Schrauben....
Lg Lilly 11+4

Dann bekommen wir Mädels :)))

an ammenmärchen glaub ich so gaaar nicht,... ;-)

mein Gefühl sagt mir dieses mal irgendwie Junge, beim ersten Kind hatte ichs im Gefühl dass wird ein Mädchen :)

aber wir lassen uns überraschen bis zur Geburt :-))

Jein...

Hallo,

ich hab mal gelesen dass das gerne eine Nebenwirkung der verlangsamten Verdauung ist. Bei mir trat und tritt es auch diesmal wieder zeitgleich auf. Die Haut ist ja auch Ausscheidungsorgan und seit ich seltener aufs Klo kann hab ich deutlich mehr Mitesser :-(

Nur ist meine Haut diesmal obendrein noch trockener und schuppt. Aber gut, vor der 1. SS hatte ich eher fettige, unreine Haut, das hat sich dann gelegt und ist auch geblieben, und nun ist sie halt zu trocken. Naja, geht hoffentlich auch vorbei...

Schwangerschaftstee trinken hilft um die Verdauung wieder in Schwung zu kriegen, dann müßte die Haut auch wieder besser werden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen