Suchen Menü

Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier :)

Wer von euch weiß schon was es wird? Wir wissen seit gestern, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Man sah es erst im Ultraschall und gestern kam die Bestättigung vom Labor (Fruchwasseruntersuchung)

 

Bisherige Antworten

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Zitat:

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier :)

Wer von euch weiß schon was es wird? Wir wissen seit gestern, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Man sah es erst im Ultraschall und gestern kam die Bestätigung vom Labor (Fruchwasseruntersuchung)

 

 

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Hallo!

WIllkommen hier - wie weit bist Du denn? Ist es das 1. Kind? Glückwünsch zum Jungen!!!

Wir wissen noch nicht, was es wird. Vor ner guten Woche hatte das Kleine die Beine fest zusammen und der nächste Termin mit dem 2. Screening ist in 2,5 Wochen - da hoffen wir dann auf ein Outing.

LG :IN LOVE: (16+6)

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Das Geschlecht konnte man bei 14+5 sehen, einen Tag später war auch der Schnelltest von der Fruchtwasseruntersuchung da und bestätigte den Ultraschall, also 100% ig Junge :) Es ist mein 3. Kind :)

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Hallo,

wir wissen seit der 11. SSW, dass es wir ein Mädchen bekommen und zahlreiche spätere Untersuchungen haben es immer bestätigt.

LG Romy

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Gerade nochmal gekuckt - war nicht 11. SSW sondern 12. SSW

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Wir wissen auch schon, daß es ein Mädchen wird, sie hat alles bei der Nackenfaltenmessung in die Kamera gehalten und es sah auch ganz anders aus als bei meinem Sohn damals und diese SS ist auch komplett anders als bei meinem Ersten, habe morgen wieder FA-Termin und da wollte er nochmal schauen, um es zu bestätigen. Freue mich schon total darauf, mein Mädchen wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *8.5.07 und Motte 16.SSW

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Hallo!

Bei meinen beiden Mädchen hat man es damals bei 18+ bzw. bei 16+ gesehen. Schon damals war ich überrascht wie früh das schon möglich ist. Nun meint mein Frauenarzt, schon in der 13.Woche ganz deutlich einen Jungen zu sehen. Einermaßen sicher bin ich mir aber erst beim nächsten Termin in drei Wochen. So früh ist es durchaus möglich, dass er sich noch irrt.

Liebe Grüße,
Meike (13+3)

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

ich war in der 14ss bei der nt und sie meinte man kann noch nichts sehen da erst in der folgewoche die geschlechtsorgane nach außen treten ich finde es echt faszinierend das eure FA das schon so früh sehen und beneide euch ein bißchen

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

hallo

 

mein fa meinte schon bei 11+3 ssw das es ein junge wird. Aber ich gebe da noch nichts drauf ich warte ab. nächste woche habe ich wieder termin vielleicht sieht man da was es wird bin dann ib der 16 ssw

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

Hallo

Meine FÄ hat bei der Nackenfalten messung (12+2) als ich dache was gesehen zu haben, gemeint, "Ja aber das kann auch der Geschlechtshöcker sein, den können so früh noch beide haben".

Heute (16+5) hat man dann ganz deutlich "zwei kügelchen und was spitzes dazwischen"(O-ton der FÄ ;) )  gesehen. 

Also ein klares Outing als Junge.

 

:GIRL 252:

 

 

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

ich haben morgen wieder einen termin im khaus...muss ja jede woche dahin aber zeitlich hat es diesmal erst in zwei wochen geschafft. das war auch nach jede woche verwohnte ultraschalluntersuchung ganz lange mein baby nicht zu sehen.

die im khaus haben richtig high tec gerate u ich hoffe dass unser sich auch morgen outet....sind morgen 12+1

Re: Hat man das Geschlecht schon gesehen?

wünsch dir einen tollen BabyTV termin und hoffe das du ein Outing bekommst. Das wäre aber ein echt frühes Outing.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen