Hat jemand was von Dibdenik oder LilaLuna gehört?????
Hat denn jemand mal etwas von unseren beiden Sorgenkindern Dibdenik oder LiliLuna gehört?
dibdenik ist doch vor ein paar Wochen mit ihren Zwilli´s ins Krankenhaus gekommen und Dibdenik wurde doch von ihrem Mann verlassen!
Ich hoffe sehr, dass es beiden gut geht :ROSE:
Lg Janine
hallo
lieb das du nachfragst. bin immer noc im krankenhaus u es is leider auch noch nicht abzusehen wann ich hier wieder raus komme. aber den kleinen gehts gut u sie entwickeln sich toll :-)
aber von meinem mann wurde ich nicht verlassen :-)
lg
Schön zu hören, dass es euch soweit gut geht!!! ;)
Schön, dass es Euch gut geht...Wir drücken alle die Daumen :ROSE:
LG
ich lebe noch mir geht es im Moment nicht so gut und möchte dies auch nicht öffentlich machen.
Luna
Verständlich! Dann alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit! Vielleicht meldest du dich später wieder! ;)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen