Hallöchen zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Magenschmerzen und wollte mal fragen was Ihr so dagegen nehmt ob Medikamente oder Hausmittel, ich war eben in der Apotheke da mein Hausarzt ja noch im Urlaub ist und die haben mir jetzt Renni mit gegeben. Bin mir aber noch nicht so sicher ob das helfen wird, da es ja gegen Völlegefühl und Sodbrennen hilft und ich habe richtige Schmerzen habe.
Vielleicht hat ja die ein oder andere einen Tipp ;-)
Danke und LG Verena
Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp...
Versuchs mal mit Iberogast und lauwarmem Kamillentee. :-)
Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp...
Hast du vielleicht einen Magen-Darm-Infekt?
Das könntest du merken, wenn die Schmerzen bei Milchprodukten oder Kaffee stärker werden.
Du könntest dich ja über´s WE etwas selbst kurieren, wenn du eher Tee trinkst und leichte Kost wie Suppe oder reines (nicht blähendes) Gemüse.
Oft geht´s mir schon nach 1-2 Tagen wieder besser. Von Medi´s bin ich in der SS immer nicht so überzeugt. Da habe ich zu viel Bammel, dass es dem Kindi schaden kann. Mir wurde aber gesagt, dass so eine halbe Paracetamol 500 gegen Schmerzen nicht schlimm wäre.
Beobachte es mal. Event. ist dein Arzt am Montag ja schon wieder da.
VG kerry
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen