Suchen Menü

Hat jemand von euch auch den Peg Perego Viaggio SL?

Wie sitzen eure Babys da drin? Irgendwie finde ich keine geeignette Position für ein Neugeborenes, dabei war er auch Testsieger, kann mir nicht vorstellen, dass es am Sitz liegt, eher an der Einstellung zwischen Verkleinerer und Sitzwinkel oder so....:-X

Wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist :HELP:

Sonst teste ich nochmal bei guter Pepe - Laune ;-)

Waren übrigens gereade bei der U2- Kopf +1cm, Länge +0,5cm, Gewicht +125g (von wegen Baby nehmen anfangs ab 8-))

Doc, Hebi und Mama sehr zufrieden :-*

Bisherige Antworten

erledigt :-)

Habe die neugeborenenverkleinerung rausgenommen und Ruhe war :-)

Re: erledigt :-)

Hallo Enit,

nach langem Recherchieren habe ich mich nun in den Peg Perego Primo Viaggio SL entschieden. Kannst du mir den empfehlen? Welche Erfahrungen hast du bis jetzt mit dem gemacht?

LG

Re: erledigt :-)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, teste ihn aber auch erst 1,5 WOchen.

Er ist wirklich merklich leichter, lässt sich gut einstellen und mit der Base super leicht zu nutzen.

Allein mit der neugeboreneneinlage kam cih nciht zurecht, also Liegefläche ist nicht ganz so optimal, ABER er ist wesentlich größer als die Konkurrenz, wesentlich elichter, hat top Testergebnisse und muss ja auch länger halten als früher. (hatten vorher den maxo cosi city (?) - den größten von maxi cosi, den sie haben, extra nochmal nachgefragt) und der hielt nicht lang, mussten immer viel zu früh in den Folgesitz wechseln aus Platzmangel. >Das scheint es hier nciht ztu geben.

Alternative wäre noch der Peble gewesen, der soll lt maxi cosi breiter sein, gefiel mir auch sehr, ABER wesentlich teurer....

Also wegen der SItzhaltung (zumindest bei neugeborenen) eingeschränkt empfwehlenswert, aber jetzt ohne die Neugeboreneneinlage (hab ich bei den anderen auch bei Zeiten rausgemacht) würd cih ihn wieder nehmen.,

ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen