Suchen Menü

Hat jemand etwas von Silleflora gehört?

Bisherige Antworten

nein leider nicht :-( ... ich hoffe alles ist gut!

Re: nein leider nicht :-( ... ich hoffe alles ist gut!

Ich muss ganz oft an sie denken und drücke ganz fest die Daumen, das alles ok ist!

Re: Hat jemand etwas von Silleflora gehört?

Mache mir auch schon Gedanken, hoffe es geht ihr gut

Ich bin wieder da.

Hallo ihr Lieben!

 

Danke für Eure Anteilnahme, ich kann (endlich) Entwarnung geben!

Bin am Montag zu meiner FÄ gefahren und die hat mich direkt in´s KH geschickt. Dort war ich auch bis eben. Meine letzte Blasenentzündung war wohl nicht richtig weg und deswegen habe ich eine Nierenbeckenentzündung bekommen. Weil das gefährlich für die Kleine sein konnte, sollte ich umgehend in´s KH und habe 3 Mal Antibiotika und 1 Mal Flüssigkeit täglich per Infusion bekommen. Die Hebammen haben auch jeden Tag im Kreissaal nach den Herztönen gehört und geschaut, ob ich Wehen hatte. Aber mit der Kleinen war Gott sei Dank alles in Ordnung!

Jetzt muss ich noch bis einschließlich Montag Antibiotika-Tabletten nehmen.

 

Ich bin so froh, dass der Druck nach unten und die Schmerzen endlich weg sind. Die waren so schlimm, dass, wenn der Bauch nicht weich gewesen wäre, ich gedacht hätte, die Kleine kommt.

 

Ganz ganz vielen lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt und entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melden konnte!

 

GvlG, Silvana,

Na Gott sei Dank ist alles gut...

Gott sei dank ist alles gut!!! Hab mir schon Sorgen gemacht!!!

Gott sei Dank nur die Nieren

auch wenn das schlimm genug ist.

schön, dass mit dem Baby alles gut ist!

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen