Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit "windeln.de"??

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber eines ist ja jetzt schon sicher: unser Baby wird Windeln brauchen, und davon eine Menge.

Mein Mann und ich haben im Internet eine Seite gefunden. www.windeln.de dort gibt es eigentlich fast alles, was man später benötigt. 

In der Kategorie "Windeln" kann man sich die Marke aussuchen und man zahlt z.B. für eine Packung Pampers New Baby mit 25 Stück nur 3,95. Das sind 0,16€ pro Windel. Ich habe keinen Vergleich, da es unser erstes Kind sein wird, aber das ist doch günstig oder? Im Geschäft ist es teurer! Keine Versandkosten! Zudem kann man parallel noch einen Sparplan kaufen, der läuft dann ein Jahr. Man zahlt einmalig zehn Euro und bekommt auf jeden Einkauf auch noch 10 %. Zudem erhält man bei jedem Kauf Punkt, die man später einlösen kann ( Gutschrift)

Was haltet ihr davon? Kauft jemand dort ein? 

Lilaaa

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit "windeln.de"??

Hallo,

ja ich kaufe seit 17 Monaten, also seit der Geburt meines Sohnes

bei windeln.de ein und bin immer super zufrieden geweseen.

Meistens ist das Zeug in 2 Tagen da!!

Würde ich jedem weiter empfehlen und werde es auch bei meines

jetzt noch ungeborenen Kind machen.

Windeln.de ist super!!! Und zahlen kann man immer ab dem 

2.Mal auf Rechnung und die lassen einem immer Zeit zum

bezahlen!!

Falls noch Fragen hast, jederzeit gerne!!

LG
Evanescence :-) 11+0 :IN LOVE: und Fabian 17 Monate alt

Cool, dass du so zufrieden bist!! Die Seite macht auch echt einen guten Eindruck. 

Hast du diesen Sparplan auch in Anspruch genommen mit den 10%?

Hallo,

ja ich bestelle da immer und bin super zufrieden. Es kommt immer pünktlich, und ich bestelle immer soviel das die Versandkosten wegfallen.

Lg Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen