Hallo Ihr Lieben,
es is zwar noch lange Zeit bis dahin, aber ich würde trotzdem gern schon mal wissen, ob eine von den Mehrfachmamis Erfahrung mit MAM Flaschen hat....
Bei Alina hab ich NUK benutzt und bin damit auch gut klar gekommen....allerdings hatte ich ja beim 1. Kind von tuten und blasen keine Ahnung Die Schnuller hab ich bei Alina mittlerweile alle von NUK auf MAM umgestellt, da man sie egal wie rum immer richtig in dem Mund macht....sie macht sich zwar auch nen NUK Schnuller richtig in den Mund, aber die MAM Perfect find ich halt echt Klasse, vorallem für die Nacht.... Nun bekommen wir ja nen kleinen Mann und wie ich aus vielen Erzählungen schon gehört habe, sind die ja mit Blähungen doch mehr behaftet als die Mädels....Stillen werd ich wie bei Alina auch, überhaupt nicht....diese MAM Flaschen haben mit Sehr gut abgeschlossen, aber mich würden persönlich Erfahrungen interessieren....
Wäre toll, wenn die vielleicht schon mal jemand genutzt hat und mir sagen können, ob die ein SEHR GUT auch verdienen
GLG Tinchen