Suchen Menü

Hat hier wer Erfahrung?

Hallo Mädels,

mit Erschrecken mussten wir heute feststellen das Ruben anscheinend eine Erdnussallergie hat. Meine Tochter liebt Erdnusscreme zum Frühstück und hat danach ihren Bruder beknuddelt. Nach einer halben Stunde war er total rot und fleckig im Gesicht. =-O Er schläft nun und das Gesicht ist wieder halbwegs ok

So ein Sch****, wir haben nun das Glas verbannt und ich hoffe so sehr es gibt sich wieder...

LG, Sume

Bisherige Antworten

Re: Hat hier wer Erfahrung?

O nein, das ist blöd! Der arme kleine Kerl!

bri Tammo wurde eine Allergie auf katzenhaare festgestellt. Ich würde einfach mal zum Kia und das dann testen lassen... Blut abnehmen und so... vielleicht ist das ja auch was, was sich wieder geben kann wie. Zb hühnereiweiss glaub ich:-X

Lg, julia

Oh, das klingt doof. Auf nüsse reagieren ja viele Menschen allergisch. MAcht am Besten echt mal nen Test. Und wenn ja - dann wisst ihr es wenigstens und könnt aufpassen. erdnüsse MUSS man ja nicht unbeidngt essen.

Nur doof für Deine Tochter...die wird fluchen, wenn sie das nicht mehr essen soll...%)

Lg

Wally

Oje, davon habe ich leider keine Ahnung.

Aber ich würde es auf jeden Fall testen lassen. Und manchmal gibt sich so eine Allergie auch mit der Zeit.

Meine Schwester hat zum Beispiel erst im Alter von 10 Jahren Allergien bekommen. Und ich habe gar nichts, auch sonst keiner in der Familie.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen