Suchen Menü

Hat hier noch jemand des öftern mit men harten bauch zu kämpfen?

Hallo Mädels..

eigendlich verläuft die SS ganz gut ..meine murmel wächst und gedeiht .. :-) ..

aber ich bekomem schon ob und an mal nen harten bauch und ein ziehenden,stechenden druck nach unten,was manchmal echt weh tut. :-( ..

ich kann mich net mehr daran errinnern,das es in den anderen SS auch schon so früh los ging mit den ''übungswehen'' ..weiß nur das die erst so die letzten 2 monate angefangen unangenehm zu werden...

meine hebi meint es läge auch mit daran das es nun meine 4SS sei,das ich jetzt schon eisenmangel habe und das natürlich mein körpter net mehr der ''stabliste'' ist und alles früher ''runter rutscht''..

ich nehm schon fleisig magnesium,kräuterblut und wehenhemmer pullver (von meiner hebi)...aber heut will der druck nach unten irgendwie net aufhören.. :SORRY:

dem baby muß es wohl gut gehen,so viel wie es sich heut meldet.. ;-)

LG...Inna 17+3

Bisherige Antworten

Hat hier noch jemand des öftern mit men harten bauch zu kämpfen?

Huhu also ich hab das ab und an mal wenn ich mich den Tag über sehr angestrengt hab. Dann zieht es auch etwas. Aber mehr so in Bauchnabelhöhe.

Das ist doch schön, wenn es sich ab und zu mal meldet :)

LG Svenja 15+2

Hat hier noch jemand des öftern mit men harten bauch zu kämpfen?

Hallo Inna

ich hatte das Problem vor ca. 2 Wochen und es inzwischen dank Magnesium zum glück weg bekommen! War auch über Tags so dass mein Bauch immer wieder gekrampft hat und mich im Alltag schon richtig beeinträchtigt, war dann beim FA und er hatte mir erstmal ganz hochdosiert Magnesium gegeben und nachdem sehr schnell wieder besser war nehm ich seither ganz normal eine so Brausetablette am Tag, muss aber sagen dass wenn ich diese mal vergesse (letztes Woende zb.) wird mein Bauch auch schnell mal wieder hart!

Da du ja schon Magnesium nimmst, werd ich dir damit leider net weiterhelfen können - wollt aber auf jeden Fall noch alles alles Gute wünschen und hoffe du bekommst das auch bald wieder los!!

Grüßle

Engel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen