Hat eigentlich jemand von Tinchen gehört??? Ich würde mich über ein PIEP freuen... Hat sie eine SMS Partnerin?? "gespanntbin"
nö nix gehört, conny weisst du was?
ich habe auch nichts gehört.
*einschleich* Ich hab News!!
Huhu!
Ich hab mit Tinchen77 zusammen im Juli 2011 entbunden. In diesen Minuten liegt sie im OP, bekommt einen Kaiserschnitt und darf dann endlich kuscheln!!
Leider hat es mit der Einleitung der Geburt nicht geklappt, so dass es nun doch zum KS kommen musste. Den Rest soll sie Euch erzählen
LG Melanie
Ui, jetzt ist es also soweit...viell. kuschelt sie ja schon... Alles Gute für euch, liebes Tinchen!!
uiuiuiuiui da wird bestimmt hardcore kuscheling betrieben im moment, gglg
Uihhhh, danke für die News!! Das ist ja spannend...
Dann wünsch ich mal Alles Gute und vorsichtig Herzlichen Gückwunsch...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen