Suchen Menü

Harten Bauch

Hallo ihr lieben,  ich bins wieder...

Was macht ihr beim harten Bauch?  Man das ist echt unangenehm.  Besonders nachts mit tierischen Rückenschmerzen,  dann immer mal wieder im Laufe des Tages.  Heute War ich bei meiner Hebamme, Herztöne hören,  ich War so unruhig.  Aber da alles gut.   Nächsten Dienstag Termin beim fa. Danke für eure Antworten,  ich v musste das mal loswerden. 

Eure Nina

 

 

Bisherige Antworten

Re: Harten Bauch

Hi,

wie oft wird denn dein Bauch durschnittlich hart? Sollte nämlich nicht zu oft vorkommen, bzw. sollte es nicht wirklich wehtun! Du schreibst ja das du das auch nachts kombiniert mit Rückenschmerzen hast, das würde mir Sorgen machen! 

Wurde denn schon mal dein GBH gemessen, ob sich die Wehen eh nicht darauf auswirkt? Wenn du oft Wehen hast würde ich mal deinen Arzt anrufen!

glg

Chaos

Re: Harten Bauch

Hi,  die Schmerzen habe c ich nur nachstim Rücken tagsüber wenn der Bauch hart ist so 5-8 mal dann ohne Schmerzen.  

Re: Harten Bauch

Hallo, ich habe öfter harten Bauch, aber es tut nicht weh oder so. Ich massiere meinen Bauch bis es wieder weggeht.

Re: Harten Bauch

Hallo Nina, 

ich habe auch ab und zu einen harten Bauch, auch mal nachts wenn ich mich mal verlegt habe und dann ist es wie so eine Art Krampf das dann aber wieder schnell vergeht. Ich massiere den bauch dann....

Ich glaube das ich mal gelesen habe das das normal ist und jeder von uns ab und zu einen harten Bauch hat.

Frag doch einfach mal nächste woche beim FA nach...

LG Julia 

Re: Harten Bauch

Hallo Nina,

ich bin heute 27+0 und hatte diese Woche erstmals einen harten Bauch bekommen. Bei mir hilft tief und gleichmäßig ein und ausamtmen. Nach ca.30 sek ist es wieder normal. Bis jetzt war es nur früh beim aufstehen und heute einmal tagsüber.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen