Suchen Menü

Hartan ist da :o) ich bin soooo happy ...

Heute ist unser KiWa angekommen, ganze 6 Wochen früher als geplant ... Toll ... Ich freu mich voll, haben ihn direkt zusammen gesetzt und alles ausprobiert ... Hm und jetzt ? Jetzt steht er da und ich würde ihn so gern mal ausführen :-)

Bisherige Antworten

Cool :-)

Ich würde auch schon am liebsten alles kaufen, lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten ;-)

Aber bis Januar dauert es noch sooo lang...

Welches Modell von Hartan habt ihr denn?

Cool :-)

Ja wir haben auch lange überlegt ob wir schon kaufen oder nicht, aber ich wollte dann unbedingt dieses eine Design und als es dann hieß das die auch ausverkauft sein könnten und im September neue Modelle kommen, hab ich den kurzerhand bestellt.
Und das KiZi haben wir auch schon bestellt weil es sich damals so ergeben hatte, das wird wohl Ende September geliefert. Naja dann sind es noch 3 Monate ... Ist mir jetzt aber auch egal, so bin ich wenigstens gut vorbereitet :-)

Hartan ist da :o) ich bin soooo happy ...

Ui schön.....zweigst du ihn uns auch???? Wir bestellen in zwei Wochen unseren Kiwa......hach was ich mich freue..... [:-}

GlG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 18+6

Hartan ist da :o) ich bin soooo happy ...

Ich bin ist nur über Handy online und ich glaube man kann so keine Bilder hochladen, oder ?!

Es ist der Hartan Topline x im Design 619, wenn man das bei google Bilder eingibt kommen da Bilder, ist mit weißem Gestell ... Ich bin so glücklich über diesen Wagen. Ist ja immer Geschmacksache aber ich liebe ihn :-)

Hartan ist da :o) ich bin soooo happy ...

Oh spitze. Das ging ja schnell.

Aber mal vorher Fahrschule machen ist bestimmt nicht schlecht.

Mach einfach ein dickes Kissen rein und schieb mal um den Block. ;)

VG Kerry

Ich glaub dann lässt mein Mann mich einweisen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen