Suchen Menü

Hanna ist heute schon 2 monate alt grund für in paar bilder :)

Hallo ihr Lieben  die zeit geht so schnell zurzeit 

Hanna mit  ca 2 wochen 

hanna vor 2 tagen  was das für ein unterschied ist 

und  mal  meine 3 mädels  die große nur grade sehr blass sie ist erkältet und der große bruder war  nicht da liebe grüße  melanie

Bisherige Antworten

Re: Hanna ist heute schon 2 monate alt grund für in paar bilder :)

ach wie süß is das denn :GIRL 039:

ja, die Zeit vergeht jetzt schon wie im Flug. Kann bei uns auch nicht glauben, dass unsere Süße auch schon fast 2 Monate alt ist und der Unterschied is genauso toll zu sehen wie bei Dir :-)

Ich guck auch mal die Bilder durch und mach beim nächsten Baby-Piep auch mal ein neues Foto mit rein :-)

LG Shali

Süße Mäuse Hast du da :THUMBS UP:

Danke euch :ROSE:

hallo melanie,

sehr süss *schmelz*

gute besserung für die grosse wünsche. ich mag ja solche geschhwisterpics total.

schönes we undlg

jack

Hallo Melanie,

da sieht man wie schnell die kleinen Mäuse wachsen...deine großen scheinen genauso stolz zu sein wie meine...die Bilder sind wunderschön....

LG Manu

Danke 

ja das sind sie besonders die große sie möchte immer wickel füttern oder anziehen und ich muss sagen sie macht es ganz toll und was für eine gedult und nerven sie hatt wenn hanna  an schreien ist ich bin echt stolz auf meine 3 grossen :-*

Och wie süß!! Sehr niedlich....sie sieht meiner Maja bissl ähnlich.....kann ja leider immer keine Fotos einstellen:-(...

LGLiris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen