Suchen Menü

Handy (- Strahlung) und Baby

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine etwas andere Frage. Wie haltet ihr es mit euren Handys in der Nähe des Babys? Eine Freundin von mir läuft den ganzen Tag mit den Handys durchs Haus und bringt sie immer dahin, wo ihr Kind nicht ist. Wie haltet ihr das?

Wir haben Smartphones und nutzen damit auch das Internet, weil wir hier im Neubaugebiet noch keinen Internetzugang haben. Ich versuche aber, das Handy immer möglichst weit weg zulegen. Obwohl ich auf der anderen Seite denke, die Strahlung geht natürlich auch durch die Wände. Wie sieht Ihr das?

...anbei habe ich einen Link f euch kopiert ...es ist ein ziemlich interessantes,aber langes Interview. Vielleicht mögt ihr mal quer lesen?!

LG http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/so-gefahrlich-ist-handystrahlung-2

Bisherige Antworten

Re: Handy (- Strahlung) und Baby

hallo,

ich weiss teilweise nicht mal wo mein handy ist*üps* weil ich mich nicht mit sms und so beschäftige... whatsapp z.b. gibts bei mir bewusst nicht!

strahlung sicherlich, aber den e-smog wird man nicht vermeiden können, fernseher, radio, mp3 player, schlepptop, tab, standrechner strahlen ja auch.

ich würde es nicht so eng sehen

lg jack

Re: Handy (- Strahlung) und Baby

Hallöchen =)

Also ich trug mein Handy (oder Smartphone) anfangs immer mit, da ich eine Still-App hatte und die immer benutzt habe wenn Jace getrunken hat. Seit Montag nach seiner Impfung nutz ich die nicht mehr da er extrem Fieber und Gliederschmerzen hatte und nun vergesse ich teils sogar wo ich das Handy hingelegt habe ^^ Es war sonst eh immer auf lautlos, also brachte es mir nichts das es dabei war.

Es liegt jetzt bei mir in der Handtasche damit ich es mitnehme wenn wir das Haus verlassen. Ansonsten leb ich ohne und es fehlt nicht mal ;-)

lg Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen