Suchen Menü

Handpumpe

Liebe Stillmamas,

welche Handpumpe könnt Ihr mir für den gelegentlichen Gebrauch guten Gewissens empfehlen? 

Vielen Dank im Voraus!

LG, Tina mit Paulina :IN LOVE: aus Jan/Feb

Bisherige Antworten

Re: Handpumpe

hallo seelchen,

 

zwar keine handpumpe aber verflucht gut. und nicht so teuer gebraucht zu kaufen. guckste mal bei ebay

http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/pumping/mini-electric.html

lg

Re: Handpumpe

Ich hab auch die elektrische von Medela, allerdings nicht mit feschem City Tascherl sondern mit einem Rucksack, aber das ist ja egal. Sie funktioniert.
Aber die Avent Handpumpe funktioniert auch gut wie ich finde...
andere kenne ich leider nicht!

LG wullerl

ich bin einfach zu faul zum handpumpen *räusper*

Re: Handpumpe

Hallo liebes, 

ich habe die avent handpumpe und eine von chicco, die nach demselben Prinzip arbeitet, aber wo die stärke reguliert werden kann. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. 

 

Da da ich mit dem ausstreichen nicht wirklich klar komme, muss manchmal die Pumpe ran. Klappt Super. 

Lg

Re: Handpumpe

Ich benutze die pumpe von avent. Bin sehr zufrieden. Nur den massage aufsatz fur die brust  hab ich abgemacht, dann fließt die Milch schneller.  Das war mir wichtiger daß es fix geht. Liebe grüße und viel Erfolg. Catharina

Re: Handpumpe

Huhu, bin auch kein Handpumpenfan. Hab viel "Pump-Erfahrung" und kann eigentlich nur die MEDELA Symphonie empfehlen. Die ist elektrisch, für beide Seiten. Lass dir doch von deiner Hebi oder von der Kinderärztin eine Trinkschwäche diagnostizieren und dir eine aufschreiben. Ist echte Zeit. 

 

LG

Re: Handpumpe

Vielen lieben Dank! :ROSE:

Es ist zwecks Bequemlichkeit und verlockendem Angebot, die Medela Synphonie geworden. 

LG, Tina

Guter Kauf :)

hihi, na auch zu bequem.... ich kann es gut verstehen! lg

Re: Handpumpe

Ich habe die Medela Harmony und die ist echt super, und sehr angenehm zum pumpen!!

Kann ich nur weiter empfehlen!

Re: Handpumpe

Hi

Ich habe die Avent Handpumpe.

Pumpe auch nur gelegentlich und dafür reicht es auf jedenfall. Lässt sich auch gut sauber machen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen