Liebe Stillmamas,
welche Handpumpe könnt Ihr mir für den gelegentlichen Gebrauch guten Gewissens empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
LG, Tina mit Paulina aus Jan/Feb
Liebe Stillmamas,
welche Handpumpe könnt Ihr mir für den gelegentlichen Gebrauch guten Gewissens empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
LG, Tina mit Paulina aus Jan/Feb
hallo seelchen,
zwar keine handpumpe aber verflucht gut. und nicht so teuer gebraucht zu kaufen. guckste mal bei ebay
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/pumping/mini-electric.html
lg
Ich hab auch die elektrische von Medela, allerdings nicht mit feschem City Tascherl sondern mit einem Rucksack, aber das ist ja egal. Sie funktioniert.
Aber die Avent Handpumpe funktioniert auch gut wie ich finde...
andere kenne ich leider nicht!
LG wullerl
Hallo liebes,
ich habe die avent handpumpe und eine von chicco, die nach demselben Prinzip arbeitet, aber wo die stärke reguliert werden kann. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
Da da ich mit dem ausstreichen nicht wirklich klar komme, muss manchmal die Pumpe ran. Klappt Super.
Lg
Ich benutze die pumpe von avent. Bin sehr zufrieden. Nur den massage aufsatz fur die brust hab ich abgemacht, dann fließt die Milch schneller. Das war mir wichtiger daß es fix geht. Liebe grüße und viel Erfolg. Catharina
Huhu, bin auch kein Handpumpenfan. Hab viel "Pump-Erfahrung" und kann eigentlich nur die MEDELA Symphonie empfehlen. Die ist elektrisch, für beide Seiten. Lass dir doch von deiner Hebi oder von der Kinderärztin eine Trinkschwäche diagnostizieren und dir eine aufschreiben. Ist echte Zeit.
LG
Vielen lieben Dank!
Es ist zwecks Bequemlichkeit und verlockendem Angebot, die Medela Synphonie geworden.
LG, Tina
Ich habe die Medela Harmony und die ist echt super, und sehr angenehm zum pumpen!!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Hi
Ich habe die Avent Handpumpe.
Pumpe auch nur gelegentlich und dafür reicht es auf jedenfall. Lässt sich auch gut sauber machen.
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen