Hand aufs Herz Mädels! Wer hat...
Klar...ich wusste auch vorher, dass man mit cremen etc. nicht wirklich was verhindern kann... Trotzdem bekommt mein Bauch jeden Morgen eine Portion Mama-Körperbutter! Gefällt sicherlich auch Püppi und ich neige eh zur trockenen Haut.
Nun hab ich um den Nabel herum schon einige zartrosa Streifen entdeckt...Ist noch nicht viel, aber, dass ich meine nackte Plautze jetzt jedem unter die Nase halten würde - so ist es nicht... :-P
Naja...ändern kann ich es eh nicht... Sehen wir es so - NUR WER NARBEN HAT, HAT WAS ZU ERZÄHLEN! :-D
Wie siehts bei euch aus? Streifenhörnchen oder rosa Ferkelhaut? :-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Nach 3 Schwangerschaften definitiv Streifenhörnchen :o) Gibt schlimmeres und gehört für mich dazu :o)
Lg Sonnenschein (30+0) [:-}
Also bei mir sind wie Wachstumsnarben an den Seiten weiter gerissen und ein kleiner Riss bisher am Bauch.....aber momentan ist sooooooo eine Spannung auf der Plautze.....ich denke da geht noch was ;-D
GLG
LG
Martina
27+1
Noch hab ich Schwein...
Hab ja noch ein paar Wochen vor mir - und ich fürchte, so wie jetzt, bleibt es nicht.
Lg
Maren
24+6
Hier!
Ich habe in der 1. SS den ganzen unteren Bauchbereich voll davon. Die sind aber schön verblasst. Diesmal habe ich auch um den Nabel herum kleine Risse und auch zwei vom Nabel mit zu den Rippen hoch, weil diesmal ja der Bauch so eine Wanne ist...lach!
Aber wie du schon sagst, man kann es auch mit noch so viel cremen nicht verhindern. Ich creme eigentlich nur, weil ich immer dieses Spannungsgefühl und das Krabbeln habe.
Ich melde mich also als Streifenhörnchen...lach
VG Kerry
Schön, dass man hier nicht das einzige Streifenhörnchen ist! *lach*
noch sind sie ganz weiß (die alten).
noch nicht. hoffentlich bleibt das so. sind ja noch so 7 wochen am ende kommen die ja am häufigsten. mal sehen :-)
LG
Daniela 25+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen