Suchen Menü

Hand aufs Herz Mädels! Wer hat...

...auch Schwangerschaftsstreifen???
Klar...ich wusste auch vorher, dass man mit cremen etc. nicht wirklich was verhindern kann... Trotzdem bekommt mein Bauch jeden Morgen eine Portion Mama-Körperbutter! Gefällt sicherlich auch Püppi und ich neige eh zur trockenen Haut.
Nun hab ich um den Nabel herum schon einige zartrosa Streifen entdeckt...Ist noch nicht viel, aber, dass ich meine nackte Plautze jetzt jedem unter die Nase halten würde - so ist es nicht... :-P
Naja...ändern kann ich es eh nicht... Sehen wir es so - NUR WER NARBEN HAT, HAT WAS ZU ERZÄHLEN! :-D
Wie siehts bei euch aus? Streifenhörnchen oder rosa Ferkelhaut? :-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Nach 3 Schwangerschaften definitiv Streifenhörnchen :o) Gibt schlimmeres und gehört für mich dazu :o)

Hand aufs Herz Mädels! Wer hat...

Bisher noch rosa Ferkelhaut. Aber hab ja auch noch 10 wochen. Und am Busen hatte ich schon immer leichte Streifen. Naja, und Krampfadern habe ich auch - ohne Stützstrümpfe sähen meine Beine bestimmt noch schlimmer aus.
Lg Sonnenschein (30+0) [:-}

Hand aufs Herz Mädels! Wer hat...

Also bei mir sind wie Wachstumsnarben an den Seiten weiter gerissen und ein kleiner Riss bisher am Bauch.....aber momentan ist sooooooo eine Spannung auf der Plautze.....ich denke da geht noch was ;-D

GLG

Hand aufs Herz Mädels! Wer hat...

Hier auch ein Streifenhörnchen, aber nur um den Bauchnabel.
LG
Martina
27+1

Noch hab ich Schwein...

..aber was nicht ist, kann ja noch werden... %)
Hab ja noch ein paar Wochen vor mir - und ich fürchte, so wie jetzt, bleibt es nicht.
Lg
Maren
24+6

Hier!

Ich habe in der 1. SS den ganzen unteren Bauchbereich voll davon. Die sind aber schön verblasst. Diesmal habe ich auch um den Nabel herum kleine Risse und auch zwei vom Nabel mit zu den Rippen hoch, weil diesmal ja der Bauch so eine Wanne ist...lach!

Aber wie du schon sagst, man kann es auch mit noch so viel cremen nicht verhindern. Ich creme eigentlich nur, weil ich immer dieses Spannungsgefühl und das Krabbeln habe.

Ich melde mich also als Streifenhörnchen...lach

VG Kerry

Schön, dass man hier nicht das einzige Streifenhörnchen ist! *lach*

Hand aufs Herz Mädels! Wer hat...

die kommen bei mir immer ganz spät, so einen tag vor der geburt oder am tag der geburt.
noch sind sie ganz weiß (die alten).

noch nicht. hoffentlich bleibt das so. sind ja noch so 7 wochen am ende kommen die ja am häufigsten. mal sehen :-)

Hand aufs Herz Mädels! Wer hat...

Streifenhörnchen seit den Zwillingen (Geburtsgewichte 2900 Gramm + 3300 Gramm) vor vier Jahren, das liess sich gar nicht vermeiden ;-) ...
LG
Daniela 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen