Und mir raubt er damit die letzten Nerven.
Ich bin selbst krank und habe so starken Husten das ich mich ab und zu übergeben muss.
Da dachte ich mir ich bleibe Montag und Dienstag Zuhause und ruhe mich etwas aus und mache aus der kurzen Arbeitswoche eine noch kürzere.
Ja das dachte ich mir so. Mein Sohn hatte da eine andere Idee. Er bekam am Sonntag eine Bindehautentzündung und durfte nicht in die Kita. Dann bekam er Montagnachmittag ein paar Pickelchen und Flecken, da dachte ich mir erstmal nix dabei.
Dann hatte er am Dienstag ein Bläschen am kleinen Finger, da dachte ich mir auch noch nix. Und gestern nach dem Mittagschlaf habe ich noch welche an den Füßen entdeckt.
Also nochmal zum Arzt, ewig lange Wartezeiten und dann meinte die Ärztin es könnte die Hand Fuß Mund Krankheit sein, da es aber noch nicht so ausgeprägt ist kann man es nicht mit Sicherheit sagen.
Zusätzlich Husten und Schnupfen und Fieber.
Und seine Laune ist zeitweise auch nicht wirklich toll. Manchmal erinnert er mich an ein pubertierendes Mädchen.
Die Woche war bisher nicht wirklich erholsam. Montag erst KiA dann mittags zu meinem Arzt dort eine Stunde Wartezeit. Dann ist mir ein Zahn abgebrochen also Dienstag zum Zahnarzt mit Lion. War auch ne 'tolle' Sache.
Danach mussten wir noch zur stadt, ich brauche dringend einen neuen Personalausweis.
Dann gestern morgen einkaufen, dass hat ewig gedauert und lion nur am rum meckern und heulen.
Dann habe ich ihn mittags schlafend vom auto ins bett gebracht. Und als er aufwachte dann wieder direkt zum Arzt. Dann waren wir 18 uhr Zuhause und erledigt.
Ja und heute haben wir etwas Ruhe. Müssen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Das geht aber mit dem kiwa nur direkt um die ecke.
Gefühlt habe ich lion diese Woche 20 km durch die Gegend getragen. Und gesünder bin ich natürlich auch nicht geworden.
Ich wollte mich nur mal ausheulen.
Ich wwünsche euch allen tolle und erholsame Ostertage