Suchen Menü

Halloween

Naaaaaaa? Seid ihr gut gerüstet? animierte smilies halloween kürbisse geister hexen

Bei uns werden sicherlich ein paar Mäuse an die Tür klopfen und so habe ich mich mal vorsorglich mit Süßigkeiten eingedeckt... Klick mich an für den Quellcode

Wie ist daei euch? Habt ihr was vorbereitet? Macht ihr erst gar nicht die Tür auf? :-P

Ich denke, wenn Lara das Alter hat, werden wir dann auch mitmachen (stell mir sie gerade in nem Kürbiskostüm vor :KISSED:) und ne kleine Party machen... Gibt ja soviele tolle Ideen:

So oder so - ich wünsche euch ! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Halloween

Jetzt dachte ich erst das die ersten leckerein von dir sind aber das Foto mit dem Kind hats verraten. ;-)

 

Hier wird wohl keiner klingeln und dementsprechend habe ich auch nix da. Nicht mal für uns :-( 

 

Mifällt gerade ein das ich sonst immer ne Kleinigkeit für uns gemacht habe,  aber irgendwie habe ich da dieses Jahr nicht dran gedacht. 

Hoffe, dass bei uns niemand klingelt - hab es nämlich glatt vergessen und nix hier...

Oh oh...hoffentlich regnet es nicht faule Eier... *lach*

Happy Halloween

Happy Halloween wünsche ich euch auch.

Bei uns kommen keine Kinder vorbei - ich hätte zur Not aber was da - nasche selber ja auch gerne :-[

Ich selber finde Halloween toll, habe es einmal in Boston erlebt und das war Klasse. Dieses Jahr ist das Kürbisschnitzen aber etwas zu kurz gekommen. Ich hoffe, nächstes Jahr sucht dann Vincent eine Vorlage aus, die ich in einen Kürbis schnitzen kann.

Bis dahin wird Kürbis momentan nur in Mengen gekocht und gegessen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen