Suchen Menü

Hallo

Guten Morgen,  ich will mich hier erstmal vorstellen. Ich bin Nicole, 35 Jahre und habe schon 2 Kinder meine Tochter ist 4 (Juni 08/) und mein  Sohn ist 7 (Juli 05).

Tja und gerade eben habe ich einen SS Test gemacht der positiv war. Bin noch etwas unter Schock, geplant war es nicht. Aber ich wollte immer noch ein drittes Kind, nur mein Mann hat sich quergestellt. Tja und wie ich ihm das jetzt heute abend beibringen soll ist mir ein Rätsel. Wir haben die letzten 5 Jahre mit Persona verhütet und es war ihm klar, dass es nicht 100%ig sicher ist, vielleicht mache ich mir jetzt viel zu viel Gedanken, muss es ja auch erstmal verdauen! Am 07.03. habe ich meinen ersten Termin beim Arzt, bin mal gespannt.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Nicole,

ich habe mich auch gerade erst in diesem Forum vorgestellt und fühle mit Dir, ich stecke in der gleichen Situation, mein Mann war zu erst sehr verunsichert, weil er dachte es ist ein Scherz, heute kann ich sagen, es geht im besser Breites Grinsen und wir werden das Kind schon schaukeln. Für Dich erstmal Alles Gute !

Liebe Grüße,

Kathleen

Hallo Nicole.

Auch von mir erstmal herzlcihen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein Herzliches Willkomen hier. Ich kann deinen Schock schon nachvollziehen mir ging es am Tag als ich erfahren habe das ich SS bin auch so aber das hat sich schnell gelegt als mein Mann dann freudestrahlend mich in den Arm genommen hat und gesagt hat wir schaffen das schon. Ich wünsch dir auch das dein mann das so toll aufnimmt und für die weiter SS alles alles Gute und eine Schöne Kugelzeit.

lg sandra

LoL Also ich muss sagen, mein Mann hat es echt locker aufgenommen. Ich habe gedacht er würde komplett ausflippen. Er hat mich nur angeschaut und OK gesagt. Als ich zum ihm sagte: Sag was. Meinte er: Was soll ich denn dazu sagen? Wird schon klappen... Also mach ich mir hier mehr den Kopf als mein Mann.

Mensch ich war so erleichtert gestern abend und konnte auch gleich besser schlafen! Ein bisschen freuen kann ich mich auch schon, obwohl ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann. Na ja mal sehen was der US am 07.03. bringt. Hatte ja schonmal eine fehlgeburt in der 8 Woche....

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen