Suchen Menü

Hallo zusammen

Meine Name ist Claudia und ich dachte ich sag kurz "Hallo":).

Nach 2 1/2 unendlich scheinenden Jahren des Probierens habe ich am 25.02. positiv getestet (ich konnte es so wenig glauben, dass ich gleich 4 gemacht hab), damit bin ich dem Termin im Kinderwunschzentrum wohl fürs erste entkommen, denn dies schien vor diesem Wunderchen die einzige Möglichkeit meinen Mann nicht nur zum Vater, sondern auch zum Erzeuger zu machen. Da wir mit 26 und 29 noch recht jung sind traf uns das damals wie ein Schlag, aber nachdem wir die Hoffnung komplett aufgegeben hatten hat's nun doch geklappt...Beifall

Momentan hibbel ich meinem ersten US am 13.03. entgegen und bin ein wenig änstlich, denn nach dieser langen Probe für unsere Beziehung wünsche ich mir natürlich nichts sehnlicher, als dass alles gut geht. ET wäre der 05.11.

Freue mich auf hoffentlich ganz viele hilfreiche Tipps und nen regen Erfahrungsaustauch mit Euch in den nächsten Monaten.

Eine schöne "Früh-Kugelgrippe" Uns allen,

Claudi

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Hallo Claudia,

ich hatte am 04.03. einen positiven Test, bin total happy!! Und ich habe auch am 13. 03. meinen ersten FA Termin. Bin total aufgeregt, obwohl wir es noch nicht sehr lange vesuchen.

Also, ich hoffe am 13. positives zu höhren!!!

Ja so ist es immer!

Wenn man mit dem Thema abschließt, klappts von ganz alleine...

 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!

 

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen