Suchen Menü

Hallo zusammen!!!

Ich hoffe mal, dass es noch nicht zu früh ist, aber bei meiner FA gestern wurde endlich festgestellt, dass ich schwanger bin [:-} 5. SSW und übernächste Woche 27.09. hab ich den nächsen Termin. Ich hoffe da kann man schon das Herz schlagen hören. Da es mein/unser erstes Kind ist, bin ich natürlich sehr aufgeregt, aber auch etwas nervös. Haben gestern schon unserer engsten Familie alles berichtet. Toll ist auch noch, dass wir beide diese Woche Urlaub haben.

Bis jetzt geht es mir noch ganz gut. Nur ein bisschen Brust spannen, flau im Magen (aber nicht direkt Übelkeit). Das einzige was ich habe ich kann fast nicht mehr schlafen. Das Problem hatte ich ohne SS auch immer schon, jetzt kommt halt noch die Aufregung dazu. Ich hoffe das bessert sich bald etwas und ich kann mich mehr entspannen.

Bisherige Antworten

Hallo zusammen!!!

Hallo und herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns! [:-}
Ich hatte auch mal einige Einschlafprobleme, vor der SS, da hat mir Baldrian ganz gut geholfen. Jetzt lege ich mich hin und schlafe....:-) Vielleicht hilft dir, wenn du sehr spät ins bett gehst, du richtig müde bist, dann schläftst du vielleicht schneller ein?
Lg merli

Hallo zusammen!!!

na dann herzlich Willkommen

Hallo zusammen!!!

Das mit dem später schlafen hab ich auch schon probiert. Entweder schlaf ich dann doch vor dem Fernseher schon ein, oder bin dann trotzdem so um 5 oder 6 wach. Kann aber auch schon 4 Uhr werden. Falls es in nächster Zeit nicht besser wird, muss ich mir wohl etwas pflanzliches holen.

Hallo zusammen!!!

Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen