Suchen Menü

Hallo wichtig, kennt jemand dieses Buch?

Hallo zusammen, ich war gestern beim FA und irgendwie sind wir dann auf ein Buch gekommen, dieses soll so toll sein, allerdings wußte sie nicht mehr wie es heißt, vielleicht kann mir einer helfen?

Geht um Schwnagerschaft und zwar aus der Sicht des babys, dieses sitzt in der Gebärmutter und teilt so seine Gedanken mit. Ein Bild ist wohl, das Mutti raucht und der kleine denkt "Pfui Teufel"

würde das Buch so gerne haben...

Kann mir wer helfen?

Wäre super! Vielen Dank

LG Andrea

 

Bisherige Antworten

Kenn ich leider nicht... Hört sich aber süß an

Re: Hallo wichtig, kennt jemand dieses Buch?

Hey, bin mir nicht sicher, aber glaube du meinst "ein baby erzählt, das etwas andere schwangerschaftsbuch" oder so ähnlich. 

 

Lg Kathi

Re: Hallo wichtig, kennt jemand dieses Buch?

Hallo, danke für den Tip, leider ist es nicht das Buch welches ich suche, hört sich aber auch süß an und wird bestimmt noch näher betrachtet.

Lieben Gruß

Re: Hallo wichtig, kennt jemand dieses Buch?

Hallo,

kenne auch so eines, ich weiß nicht, ob Du das meinst.

Es heißt "Hallo Baby" oder "Hallo Mama, hallo Papa, hier bin ich".

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (21.SSW)

Einschleich - ich glaube du meinst "hallo hier bin ich" von Willy breinholst... Herzallerliebst!

Re: Einschleich - ich glaube du meinst "hallo hier bin ich" von Willy breinholst... Herzallerliebst!

Super danke! Ich denke das könnte es sein, zumindest sieht die Vorschau danach aus, werde es mir gleich mal bestellen! Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen