Suchen Menü

Hallo, was haltet ihr von alkoholfreiem Bier in der Schwangerschaft???

Bin gespannt auf eure Meinungen... liebe Grüße Kathi
Bisherige Antworten

Hallo, was haltet ihr von alkoholfreiem Bier in der Schwangerschaft???

Nix,weil ich meine da ist auch am drin,halt so wenig das man es nicht angeben muss.
Ich mag eh keine alkoholische Getränke ;-)
Glg

komisch.am soll eigentlich alkohol heissen.

alkoholfrei ist ok, werde morgen früh auch einen alkoholfreien Sekt trinken

wobei ich mich immer an EINEN halten würde

alkoholfrei ist ok, werde morgen früh auch einen alkoholfreien Sekt trinken

so halte ich es auch. Mal eine alkoholfreie fassbrause finde ich auch ok. Hab im Moment soooo Appetit darauf :-)

dann nich zu viel, denn selbst in Alk-frei, ist Alk minimal drin

t hinterherschmeiß

t hinterherschmeiß

nein höchstens mal 1 alle zwei Tage, denke das ist ok.
Selbst in Bananen ist ja Alkohol und zwar mehr als in ner Fassbrause , hab ich gerade gelesen. Wußte ich gar nicht...

Hallo, was haltet ihr von alkoholfreiem Bier in der Schwangerschaft???

Hallo , also ich halte das für absolut unbedenklich-selbst in einigen Fruchtsäften und Obst (Äpfel u. wie schon genannt Bananen)ist anteilig Alkoholspur zu finden,um von dem Alkohol wirklich etwas zu spüren müsste man eine ekelerregende Menge zu sich nehmen!mein Bruder ist chemieingeneur und kennt sich unter anderem ziemlich gut in der Lebensmittelindustrie aus! ;) also keine Sorge!

Lg Carrie :DRINK:

Rein damit wenns Dich anmacht...

...arg viel kann man davon ohnehin nicht trinken. Das ist mir aus der 1. SS geblieben: Alkoholfreies Weizen. Weil das (meiner Meinung nach) tätsächlich nach Bier schmeckt. Alkoholfreier Sekt hab ich auch mal einen getrunken, der schmeckt, wenn er gut kalt ist. Alk.freier Wein ist zum Davonlaufen. Keine Alternative.

Aber Alkoholfreies Weizen trinke ich noch immer gern. Mir ist das "richtige" einfach zu stark (jetzt ja eh tabu). Selbst für ein Radler oder Mixweizen... dann muß man gefühlt nicht ganz so viel verzichten :DRINK:

Hallo, was haltet ihr von alkoholfreiem Bier in der Schwangerschaft???

ich habe ex trotzdem gelassen.Habe gehört das selbst im Alkoholfreien mininiminimal was sein soll.
Das aber nicht der einzige Grund warum ich es gelassen habe.
Ich trinke e selten Alkohol..........also von daher stört mich das nicht^^
LG
BAbs :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen