Oh man, heute Abend bekommen wir bestimmt die Ohren vollgebrüllt - denn irgendwie ist bei Emilie heute Wach-Tag. Bei vielen von Euch ist das ja normal, aber bei uns echt nicht. Sie kriegt die Augen einfach nicht zu. Dafür ist grad ihre Hand grad viel zu interessant, die muss sie dauernd anstarren und sich dann in den Mund stopfen.
Na gut - und dann trage ich auch noch meinen Teil dazu bei: Um 14 Uhr ist sie eingeschlafen - aber ich musste sie dann ne halbe Stunde später wecken weil wir Termin zum Hüftultraschall hatten. Jetzt muss ich in ner halben Stunde nochmal los, weil ich mit nem, Freund zum spazieren gehen verabredet bin - und was soll ich sagen: Ausgerechnet jetzt ist sie weggepennt. hmmmmm....habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich sie dann gleich schon wieder wecken muss. Im Kinderwagen kann sie ja weiterschlafen. Aber trotzdem, da ist sie schon den ganzen Tag wach und dann lass ich sie nicht mal weiterpennen...
Mist, aber jetzt die Verabredung absagen!?! Das ist doch auch blöd. Ich fürchte, es muss jetzt so sein. Andererseits: Sie soll ja auch nochmal an die frische Luft kommen heute (*schönred....*) Ach, ganz wohl ist mir nicht dabei, die arme..und weil sie sich vorher noch satt trinken soll, muss ich sie gleich schon wecken.
So, jetzt hab ich euch mit meinem schlechten Gewissen vollgequatscht. Die Quittung bekomme ich wahrscheinlich heute Abend selbst, wenn sie super-quengel-Abend hat...
Lg
Wally